-
Forum Spezialist/in
Hol dir einfach die Gemüse, die ich genannt hab.
alatgurke und grüner Salat sind nicht böse oder machen deinen Erfolg kaputt, aber ich würde meine Carbs lieber in Gemüse stecken, die mir mehr Nährtoffe liefern.
Tomaten gehen übrigens auch
-
Hi Leute,
ich würd einfach mal gerne hören das der Plan bis auf n paar Kleinigkeiten echt gut ist. Ich hab mir viele Gedanken gemacht und mich belesen und im Gegensatz zu 75% der User ist mein erster Plan den ich hier poste echt ok denke ich.
Was ich noch machen wollte ist n bisschen so ne Art Logbuch.
Ich bin jetzt am zweiten Tag und muss sagen mir geht's gut aber die Mahlzeiten sind echt knackig. Ich fühle mich nicht wie in einer Diät teilweise schieb ich mir die Sachen einfach nur rein weil ich muss nicht weil ich hungrig bin. Ist das ok? Weglassen wär ja quatsch. Geschmacklich denke ich kaufe ich mir ein Gewürzhaus sonst muss ich bald brechen. Sorry aber 100g Käse und 100g Pute mal eben so zu snacken is schon Hart. Deshalb noch ne frage, kann ich Pfeffer Salz Basilikum Petersilie Tomatengewürz soviel würzen wie ich mag? Ich habe nächlich gelesen ja aber das kann ja nicht sein da sie auch KH enthalten
Danke