-
Genau, 8-12 Wdh liegen nach meinem Wissen in dem Bereich in dem Muskeln aufgebaut werden
-
Korrekt ....
-
Danke, eine letzte Frage noch:
Zwischen TE 1 und TE 2 hab ich bis jetzt immer einen Tag Pause gemacht, aber da zum Beispiel die Wadenmuskulatur sich recht langsam regeneriert, würd ich fast sagen das es besser wäre wenn das nur in TE 1 oder TE 2 gemacht wird. Was sagst du dazu?
-
Die Waden regenerieren eigentlich schneller als jede andere Muskelgruppe. Man kann sie sogar täglich trainieren. Alle 2 Tage ist überhaupt kein Problem. Mache ich auch
-
Alles klar, danke sehr
-
Wäre es in Ordnung, wenn ich die allerERSTE und ZWEITE Trainingseinheit an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mache (organisatorisch bedingt)? Und danach normal mit 1 Tag Pause dazwsichen
-
Sportstudent/in
Wenn es keiner Dauerzustand ist/bleibt sollte das gehn
-
danke
Will dazu BD gegen neg. Dips tauschen -
Gibt es nen Tipp/Trick wie man bei den Dips die Unterarme gerade hält? Ich neige dazu dass sie halt nicht gerade und ruhig bleiben - liegt vermutlich an der noch fehlenden Kraft/Technik?
Geändert von bslbsl (13.04.2015 um 16:43 Uhr)
-
Jap, der Trick liegt darin, zu üben und besser/stärker zu werden.
-
hmm hab nach TE1 (Kniebeugen, neg. Dips, LH-Rudern) extreme Schultermuskelkater, aber Brust nix
schlechte Technik bei Dips?
vielleicht sollte ich doch erst mal BD machen bis ich stärker werde bevor ich BD durch Dips ersetze
Meinungen?