-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich würde es in eine luftdichte dose packen,so kannste,dass Pulver eigentlich so verwenden wie MHD steht.
-
Gut, danke.
Kann man Impact Whey Vanilla Stevia "essen"? Guter Geschmack? Ist Schokolade Stevia besser?
Und kennt jemand die genauen Werte von Vanilla Stevia, da ja ca. 3% Abweichungen da sind, oder kann ich da einfach den Wert vom "Geschmacklosen" hernehmen, da es eh so gering ist?
Aber bei der Schokolade Stevia sind das ja dann schon 8%, was ja auch mehr schon wieder ausmacht. Im Internet stehen ja auch verschiedene Nährwerte, vorallem bei Online-Datenbanken, da ja alle eintragen können, was sie wollen.
-
Forum Spezialist/in
Stevia Vanille
1704 kJ/404 kcal
7.3 g Fett
4.9 g Kohlenhydrate
80 g Protein
Stevia Schoko
1599 kJ/379 kcal
6.8 g Fett
4,6g Kohlenhydrate
75g Protein
-
Gute Proteine für den Anfänger? - Puur Whey von Body & Fit
Hallo.
Wollte mal Nachfragen, wie folgendes Protein pulver ist.
Puur Whey - Body & Fit
Trainiere selber jetzt seit knapp 8 Monaten zuhause bei mir.
Klappt auch alles soweit ganz gut.
Bislang habe ich mit Weight Gainern trainiert, oder mir Magerquark reingezogen und wollte jetzt mal auf Protein Pulver umsteigen.
Habt ihr dieses Schonmal probiert?
-
Brofessor
Wad hast auf Proteinpulver umsteigen? Du knnst zusätzlich en shake nach dem training nehmen..aber essen solltest du dennoch normal.
Das whey von bbenfit ist okay, geschmäcker sind auch gut.
-
ich bin auch neu hier im Forum... und wollte mal wissen, was es zu myprotein zu sagen gibt... Aktuell nehme ich ESN... womit ich zufrieden bin....mir geht es rein um den Preis... da es bei Myprotein öfter Aktionen gibt... und damit bessere Preise
-
Natürlich wird das Protein neben einer ausreichenden Ernährung zu mir genommen.
-
naja bei der Ernährung machen Viele... viele Fehler... , was nicht heisst, dass es bei dir genauso ist...
-
Supp. Moderator
boaa jungs gibt nen sticky für diesen standardkram ich verschiebs jetzt hier her das nächste mal gibts punkte
-
Sorry Turbo... das Forum ist sehr umfangreich.. und wir Neuen... naja ich weiß nicht wie es dir geht... aber es ist schwierig, von Anfang an gleich richtig zu recht zu kommen in einem Forum...
Sorry von meiner Seite zumindest...