-
Das wäre komisch weil ich mach eigentlich alles richtig... Rücken schönes Hohlkreuz/gerade, darauf bedacht aus den Fersen zu drücken usw. ...
Vielleicht sollte man noch sagen dass von den Ausgangsbedingungen meine Oberschenkel immer schon wegen viel Ausdauersport stärker waren als mein Rücken... nur die mittlerweile fast 90 Kilo Kreuzheben z.B. gehen ohne Probleme...
-
Flex Leser
Ohne Video kann man da nichts zu sagen.
Gruß
-
Wie weit sollte die Stange vom Boden entfernt sein für KH?
Damit man vernünftig auf'n Boden absetzten kann und wieder hebt.
-
Sportstudent/in
Mit 20Kg Scheiben isses gut
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ok ich guck mal ob ich vllt. eins mach...
Ach was da vielleicht noch was mit zu tun hat und ich auch gerne fragen würde: Beim Kreuzheben geh ich mim Rücken immer einen kleinen Ticken mim Rücken hoch bevor die Beine anfangen zu arbeiten. Hab das persönlich nie für schlimm gehalten, da mein Rücken immer gerade ist und es ja Leute gibt (z.B. Ercan) die Kreuzheben ganz ohne Beine machen, aber jetzt frag ich doch lieber mal nach. Ist auch irgendwie nur bei der ersten Wiederholung so (und ja die Stange setzt zwischendurch auf), danach hab ich irgendwie genügend Spannung aufgebaut als dass mir das nimmer passiert?!
-
 Zitat von Orothred
21 cm.........
Okay, danke
-
warum bin ich 75Kg Experte, wenn ich noch gar nicht so viel wiege
-
Was war die Frage?
Nimm eine 25 kg Hantel in die Hand, dann hast du die Antwort. Gerne geschehen.
-
hahahaha