Update:
Es wahr eine sehr schwierige Woche, die starken Magen Probleme und der refeed deswegen hat mich ordentlich zurückgeworfen und aus der Balance gebracht, auch hatte ich viel zutuen und habe mein Training vernachlässigt.
Das alles war dann bemerkbar, Gewicht stagnierte fast komplett, ich war für 4 Tage aus der Ketose raus weil es eine unglaubliche Tortur war die KH's zum zweiten mall rauszuschneiden und war 2 Tage nach refeed ende immer noch bei ca ~70g am Tag, jetzt wieder unter 30g.
Gewicht sprang nach refeed dann von 106.9 auf 108.1 wieder und blieb da für 3 Tage jetzt bin ich bei 107.7 wieder. die stressige Woche und wenig Training war wohl auch ein Hauptteil dieses Ergebnisses.
Jetzt sammele ich wieder Momentum und komme wieder in ordentlich in fahrt, ich hoffe ich kann weitere refeeds vermeiden es ist wirklich extrem hart wieder das zu Essen was man so schmerzvoll wegschnitt und sich daran gewöhnte nur um es wieder zu Essen und wieder rauszuschneiden.....
das Ziel von unter 105 bis Ende April ist noch möglich aber wenn ich auf 106 komme bin ich auch ganz froh.