-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stevey
Die Leistung steht außer Frage, nur sollte man der Technik immer mehr Beachtung schenken. Einfach 10kg weniger und den ***** auf der Bank lassen  sieht einfach besser aus.
Ja, ist auch Sinn der Sache, dass man beim Powerlifting besser aussieht während man die Übung macht 
Technik ist absolut okay mMn, Leistung ist top.
-
Ich denke da vorrangig an die Gesundheit 
Aber jeder wie er mag
-
ich frag mich höchstens wie man sich da so eine wurst als spotter hinstellen kann
-
Meine persönliche Meinung dazu: wenn er die Gurndsubstanz dafür hätte, könnte er von der "Technik" schummeln. Das sehe ich aber nicht- daher mein Gefühl - Anfänger. Wie in jedem Sport- die Technik ist die Vorraussetzung und dann natürlich, dass trainieren der Technik...
Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung und die muss nicht aktzeptiert werden.
-
Welcher Anfänger drückt 180kg?
-
Sportstudent/in
Ich finds ne tolle Leistung.
Selbst würde ich es nicht so exzessiv machen wolln
-
Men`s Health Abonnent
-
Mmmh... das mit den 180 kg. .. aus einer Sicht.. Trainingssache. Dann klappt datt auch innerhalb von kürzester Zeit... klar ist es respektabel nur nicht gesund.. von dem was ich gesehen habe.
Ich bin hier im Forum immer noch im Einlesen.. von dem was ich gelesen habe... soll immer alles korrekt und so genau wie möglich sein.. und hierbei.. das erstaunt mich..
-
Du bist dich noch am einlesen, aber du weißt, dass 180 in kürzester Zeit zu machen sind? Ist das dein Ernst?
180 Kilo ist eine super Leistung, da gibts nix zu diskutieren. Und auch absolut keine Leistung die man in kürzester Zeit schafft.
-
Nur weil ich mich in einem Forum einlesen. .heißt es nicht... das ich keine Ahnung habe und erst anfange mit trainieren