
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von Pasci28
Was meint ihr ?
Mal davon abgesehen, dass ich Kre-Alkalyn für einen recht intelligenten Zug der Supp-Industrie halte und mich bereits über die Euphorie amüsiere; und ohne über die Sinnhaftigkeit dieses Supps zu spekulieren:
Mir leuchtet nicht so ganz ein, warum Leute einen Riesenhaufen Geld ausgeben für ein Supp, das sie sich aus Monohydrat und primitivsten Zutaten für einen Bruchteil des Preises selbst machen könnten, wenn sie denn wollten.
Padre, du babbelst genau den Mist nach, den die ganze Kre-Hater babbeln. Du kannst es eben nicht so einfach herstellen! Kre ist nicht einfach nur Creatin mit bissl Backpulver. Die haben das Creatin selbst auch verändert. So zumindest habe ich es verstanden. Wenn es sooo billig wäre hätten die darauf nicht mal ein Patent bekommen, denn so einfach gibts das nicht. Die meisten Firmen haben alle patent pending, hast du sicher schon oft gelesen.
Ähnliche Themen
-
Von uk-boy92 im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:47
-
Von mukkies im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.04.2007, 10:39
-
Von Yuta im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.06.2005, 16:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen