-
Men`s Health Abonnent
-
Wie macht sich eine Überlastung des zns bemerkbar? Weil 20 sek Pausen Zeiten hinten raus für mich schon kurz erscheinen. Ist ja eig meistens so also bei mei mir, das ich in dem ersten 2 min schon etwas über die Hälfte der wdh gepackt hab, hinten raus Wird es halt immer zäher und die Pausen Zeiten dadurch auch länger
-
Men`s Health Abonnent
-
Ich höre nach ca 5 min auf, da hab ich eig immer mindestens 15 Wdh gemacht. Pitt sagt ja 10 - 20. Packe ich 20 wdh in 5 min geht's mit dem Gewicht hoch, manchmal auch schon nur bei 18, kack Ego.
Habe mich in 2 Monaten pitt kreuzheben von 80 kg auf letztes Training 120 Kg 15 mal in 5 min gesteigert, daher die Fragen auch mit dem Zns. Wobei ich sagen muss das ich Disco pumpen war , rücken etc hatte kraft davor durch rack deads klimmis rudern. Nur die Beine eben nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Da hab ich bestimmt was falsch verstanden! Also sollte mann bei ca 5min aufhören egal ob mann 20wdh hat oder nicht?
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Ich glaub bevor das ZNS zickt macht vorher das Kreuz schlapp
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Prepy
Oh ja
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Da hab ich bestimmt was falsch verstanden!  Also sollte mann bei ca 5min aufhören egal ob mann 20wdh hat oder nicht?
Nein, muss man nicht. Die Pausen sollte halt nur nicht zulange werden, sodass der Satz so lang dauert
-
BBszene Kenner
 Zitat von Prepy
Kann man glaub ich so nicht sagen....eine Überbelastung des ZNS dürfte ein wesentlich langfristigerer Prozess sein als ein Muskelversagen im Training...
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kaufmann91
Nein, muss man nicht. Die Pausen sollte halt nur nicht zulange werden, sodass der Satz so lang dauert
Ich werde mich halt mal an die 5 min grenze halten und versuchen das einzuhalten wenn ich bei 5min nur 15 hab dann höre ich halt auf und versuch dann beim nächsten mal mehr zu machen! richtig??
Geändert von RicoW (01.05.2015 um 19:25 Uhr)
Never
Give
Up