... das natürlich auch, bzw. konsequent sein, ich habe aber festgestellt, dass auch passive Mentaltechniken helfen können, also wenn man die Übungen nicht ausführt. Hatte damit angefangen, um meine Hüftgelenkentzündung zu heilen (abgeschaut von mentalen Krebstherapietechniken).
INBY
Nunja, ich kann mich daran erinnern vor zwei Jahre eine Stduie gelesen zu haben in der die Probanden nur ans TZraining gedacht haben und dadurch 10%(!) Muskelzuwachs in einem Monat erreicht haben, ohne ein Training zu absolvieren. Leider stand da nicht drinnen um welche Art von Probanden es sich handelte und wie trainiert sie waren und auch nicht wie genau das mit dem vortsellen und ans Training denken ablief.
Ansonsten habe ich voriges Jahr eine Seite von einem Typen(700lbs Benchpresser), dessen Name mir jetzt leider entfallen ist, gesehen der das auch genauer beschrieben hat. Auch der schrieb irgendwas von Studien bei Basketballern. Da gabs drei Gruppen. Die stellte sich immer vor zu werfen und jeden Wurf zu treffen, die adnere warf nur, ohne jegliches Vorstellen und die letzte mischte beides. Am Ende erzielte die Gruppe welche es sich nur vorstellte immer zu treffen ie größten Erfolge was das Treffen anging.