Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

Thema: Steff`s Log

Flex Leser Avatar von Manowar82
    na siehste, geht ja wieder! braucht halt Zeit.

Wärme Ultraschall und co. bringens schon wegen der schnelleren Regeneration. sonst kommst mal vorbei und probierst meine Infrarotlampe aus

75-kg-Experte/in
    Hab hier auch stehen, werds testen aber danke fuers Angebot

Eisenbeißer/in
    Shrugs ist eine Übung die du auch getrost weglassen kannst

75-kg-Experte/in
    klar mach ich normalerweise ja auch nie. Bei der Uebung muss ich mein arm aber nicht Beugen zwecke Elle, deshalb mach ich sie momentan

75-kg-Experte/in
    Mal nen Update von mir.

Also die Ultraschall Therapie war gut und schön aber wirklich viel weiter gebracht hat es mich im Endeffekt auch nicht.

War nochmal beim Arzt, der meinte naechster Schritt waere jetzt eine Kortisonspritze. Hab ich letzten Freitag einfach mal machen lassen. 4 Tage lang hat ich dann sogar im Ruhezustand Schmerzen, um die gespritzte Stelle hat sich ein blauer Fleck gebildet. Vermutlich hat dee Arzt ne Ader erwischt oder einfach an die falsche Stelle gespritzt. Oder es ist normal, keine Ahnung.

Auf jeden Fall dann mal fleissig gekuehlt, jetzt sind die Schmerzen zumindest wieder weg aber das eigentliche Problem ist immernoch da. Koennte nicht sagen, dass sich nach ner Woche durch die Spritze eine Besserung eingestellt hat.

Training besteht immernoch aus KB, Seitheben, Shruggs, Butterfly.

An den Rücken trau ich mich nicht wirklich ran, da es die letzten beide Male immer wieder Schmerzen verursacht hat.

Im Moment black rolle ich den gesamten Arm taeglich, dehne und kuehle einfach mal.

Im Vergleich wie vor 5-6 Wochen hat sich ne leichte Besserung eingestellt, sobald ich aber ein paar Liegestuetze mache oder KZ, merke ich im anschluss, dass es im elle zwickt.

Nächste Woche nochmal.zum Arzt, frage dann mal nach nem Mrt. Moeglicherweise sieht man da ja was eindeutigeres. Naja aetzende Geschichte.

Sportstudent/in
    echt mies, drück dir die daumen

75-kg-Experte/in
    Danke

Bloede wehwehchen, wie wird das bloss in deinem alter aussehen

75-kg-Experte/in
    Bei mir gehts immer besser und besser. Seitdem ich taeglich mehrere Male ordentlich kuehle und Dehnuebungen mache, wirds.

Im Training ist auch immer mehr drin. Curls, Uebungen wie Cross Over, bei dem ich mit angewinkeltem Arm gegen Widerstand druecke, gehen wieder.

Vorletzte Woche hab ich die 95kg gebeugt, mich hats dann aber leicht erwischt und konnte nicht ins Training. Bin heute wieder mit 90kg eingestiegen.

Ansonsten mache ich weiterhin, Butterfly Uebungen, Frontheben, Seitheben, vorgebeugtes, Shruggs, Unterame, leichte Curls.

Am Mittwoch trau ich mich mal wieder leicht ans KH dran, mal schauen wie das klappt

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Geiler S.hice! Freut mich für Dich!

War jetzt echt bitter, diese Verletzung. Weisst du, warum das genau kam, BD? Ueberlastung? Sonst bist ja auch nicht gross anfällig. Hoffentlich hats sich jetzt mit dem.

75-kg-Experte/in
    ich hab ja ne Zeit lang Kraft trainiert beim BD. Beim Cycle war ich im 3er, 4er wdh Bereich. Hab dann nen Schmerz gespuert im Ellenbogen. Auch letztes Jahr hat ich mal den Schmerz, allerdings war ich da noch im 10er wdh Bereich. Vermutlich bekommt mir BD einfach nicht gut. Früher hat ich ab und an auch mal Probs im Ellenbogen.

Naja und als es dann fast wieder gut war haben wir Armdrücken gemacht und seitdem wars dann so beschizzen.

Werde dann wieder auf KH Drücken umsteigen, hat mir nie Probleme bereitet.

Und ja ich hoff das wars jetzt. Ist immernoch nicht ganz zu 100 Prozent aber deutlich besser. Taste mich von Uebung zu Uebung
    Geändert von stefan92 (05.05.2015 um 10:10 Uhr)

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen