Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

Thema: Steff`s Log

Flex Leser Avatar von Manowar82
    braucht wohl noch Zeit, bis es vollstänidg weg ist. einfach nicht zu schwer trainieren beim BD jetzt! Eiere auch rum beim BD, ist besser, aber noch nicht weg in der linken Schulter. Echt nervig. Hilft nur, Ruhe zu bewahren

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    ich hab ja ne Zeit lang Kraft trainiert beim BD. Beim Cycle war ich im 3er, 4er wdh Bereich. Hab dann nen Schmerz gespuert im Ellenbogen. Auch letztes Jahr hat ich mal den Schmerz, allerdings war ich da noch im 10er wdh Bereich. Vermutlich bekommt mir BD einfach nicht gut. Früher hat ich ab und an auch mal Probs im Ellenbogen.

Naja und als es dann fast wieder gut war haben wir Armdrücken gemacht und seitdem wars dann so beschizzen.

Werde dann wieder auf KH Drücken umsteigen, hat mir nie Probleme bereitet.

Und ja ich hoff das wars jetzt. Ist immernoch nicht ganz zu 100 Prozent aber deutlich besser. Taste mich von Uebung zu Uebung
    Ja, dann mach doch KH-Bankdrücken.

Ich weiß gar nicht warum viele die Übung so abtun. Ich habe auch lange nur KH-BD gemacht und die Brust ist auch gut gewachsen. Warum sollte sie auch nicht?

Dann viel Erfolg, dass alles klappt
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    okay heut wirds wohl noch nix, hab brutalen Muskelkater in den Beinen. Am Freitag wirds getestet.

Und ja Manowar, manchmal ist ea aber ziemlich schwer Ruhe zu bewahren.

Im Ruhezustand merke ich jetzt eig nix mehr. Heut nach nen paar Klimmis ziehts noch etwas, die lasse ich noch weg. Bei Liegestuetzen merk ich nichts mehr, schonmal sehr gut.

Kann es sein dass o3 saeuren auch gut sind gegen solche Verletzungen? seit ich wieder regelmaessig fischoel nehme, wirds besser.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Ja, Omega 3 wirkt entzündungshemmend. Setz ich dank Steveys Rat auch ein, hatte ich früher schon mal aber dann wieder gelassen.

Gehn gar keine Alternativübungen für Rücken, LHR, KHR, T-Bar Rudern...ist natürlich blöd. Ueberzüge?

Nach so langem Hin- und her ist natürlich der Drang nach Training gross - halte durch.

75-kg-Experte/in
    Ich versuchs
    Morgen probier ich KH und enges Rudern am Kabel oder T Bar mal schauen.

75-kg-Experte/in
    Ab sofort logge ich mal wieder.

Log vom Freitag
    KH
    60kg 10
    60kg 10
    80kg 10
    80kg 10
    80kg 10

Ich weiss nicht wann sich das letzte mal 80kg so schwer angefuehlt haben, krass. Aber gut KH scheint wieder save zu sein. Nix im Elle gemerkt und heute endlich mal wieder schoenen Muskelkater im Trapez, hintere Deltas, Rückenstrecker. Sehr geil!

Enges Rudern am Turm
    25kg 15
    25kg 15
    30kg 15

Ganz langsame Ausführung. Wähend dem Training auch nix im Elle gemerkt, paar Stunden nach dem Training hats noch nen bissl gezwickt. Bleib da erstmal so bei dem Gewicht.

Bissl Unterarm Training

vorgebeugtes Seitheben
    5kg 20
    5kg 10
    5kg 10

Waden
    160kg 13,6,6
    160kg 13,6,5

Fazit:
    Endlich geht KH wieder! Einfach meine Lieblingsuebung. Nächstes mal auf 90kg schaetz ich. Beim Rudern muss ich noch bissl aufpassen, KZ lass ich vorerst mal noch. Am Montag dann Beine, KH Drücken lass ich glaub auch noch. Mach ich erst wieder wenn ich gar nix mehr im Elle merke.

ich denk auch wenn ich wieder voll dabei bin, werde ich auf nen dreier wechseln. Egal wie viel Pause ich zwischen zwei Bein workouts habe, zieht sich der Muskelkater gut ueber 3 Tage. Hat mich damals schon gestoert als ich beispielsweise montags Beine trainiert hab, konnte ich mittwochs nie vollgas geben beim KH. Zudem werden meine Einheiten kuerzer. Wenn ich Push trainiere brauch ich fuers warmmachen der Beine plus Brust (Blackrollen/Mobility/andehnen/warmmachsaetze) alleine schon gut 35-40min. Und auf das ausführliche Warmmachen will ich ehrlichgesagt nicht verzichten bzw. will es nicht kuerzen.

So long...

Sportstudent/in
    cool dass es wieder voran geht

die sache mitm mk in den beinen kenn ich. es gibt nix ätzenderes, als KH mit mk in den beinen zu machen.. stört mich persönlich mental auch gewaltig.
    ist bei mir aber auch sehr von den äußeren umständen abhängig (also was ich in der freizeit und auf arbeit mache)

75-kg-Experte/in
    So hab bissl was zum Nachholen von letzter Woche.

Montag Beine
    KB
    92.5kg 7
    92.5kg 6
    92.5kg 5

Nicht so Kraft gehabt an dem Tag, aber imerhin. Erstmal wieder die 3×7 vollmachen bevor es auf die 95kg geht. Hab in letzter Zeit nur noch die 100 im Kopf. Will die endlich auf wdh. beugen

FKB
    60kg 10
    60kg 10
    60kg 10

Beincurls
    50kg 3x12

Leider haben wir das nicht im Liegen sondern nur im Sitzen und es geht nur bis 50kg. Hilft wohl nur es einbeinig zu machen.

Waden
    160kg 14/11/9
    160kg 15/9/9

Seitheben
    10kg 10
    10kg 10
    10kg 10.

Mittwoch
    KH
    90kg 7
    90kg 6
    90kg 6

Beine haben sich noch angefuehlt wir Blei. Aber egal, geht mit in erster Linie nur darum um bei. KH wieder Kraft aufzubauen und in die übung reinzukommen.

Seitheben
    10kg 10
    10kg 10
    10kg 10

Frontheben
    10KG 12,5kg 11

Nach dem Satz abgebrochen. War noch zu viel.des guten, hat gezwickt in der Sehne.

Butterfly
    Bissl rumgepumpt mit 70kg

Cross Over
    15kg 20
    20kg 10
    20kg 10.

Training von heute
    KH
    90kg 9
    90kg 9
    90kg 9

Also da hab ich zum Glück keine Probleme. Sehr schön. Die 90 fuehlen sich immernoch schwer an, aber es wird.

Curls
    10kg 15
    10kg 12
    10kg 10

Seit 3 Monaten kein wirkliches Bizeps Training mehr gehabt. Hat mir weder im Training noch danach Probleme gemacht. Wenn morgen alles in Ordnung ist behalte ich die Curls auch wieder bei.

vorgebeugtes Seitheben
    5kg 20/ 3.5kg 7
    5kg 13/ 3.5kg 6
    5kg 10/ 3.5kg 5

Waden
    160kg 16,9,8
    160kg 13,9,5

Fazit:
    Wird, wird. Am Mittwoch wie gesagt bissl Probleme gehabt. Ansonsten zwickts hin und wieder mal aber insgesamt schon deutlich besser. Endlich geht wieder KH, sehr geil.

Weiss.noch nicht so recht wie ich ab sofort trainieren soll, mache ich mir morgen mal Gedanken drüber. Ist immernoch vieles.ein Misch Masch aus rumprobieren und normalem Training.
    Vermute, dass ich Montags wie gehabt Beinr Trainiere, Mittwochs Fokus auf Brust/Schulter lege und KH mit reinnehme. Freitags dann Rücken/Bizeps trainiere. Also auch wieder KH. Wenn ich wieder einigermassen hoeheres Gewicht bewege beim KH, nur noch einmal die Woche. KZ/Rudern/KH Drücken teste ich immer mal wieder, wenns ohnr Probs geht, wirds in den Plan genommen.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Liest sich doch echt gut! Freut mich dass es wieder aufwärts geht!

75-kg-Experte/in
    Jepp bin guter Dinge

Beintraining vom Montag

Kniebeugen

92.5kg 7
    92,5kg 7
    92,5kg 6

Ahh fast die 3x7. Die letzten beiden wdh. waren grenzwertig von der Form. Aber immerhin 3 wdh. mehr als letztes mal. Mal schauen nächstes mal evtl. 95, schätze wohl aber eher nochmal die 92.5.

Frontkniebeugen

62.5kg 10
    62.5kg 10
    62.5kg 9

Gefühl in den Squads war hervorragend. Die 29 wdh gingen wie Butter. Nächstes mal die 65kg.

Beincurls

50kg 12
    50kg 10
    50kg 7

schon ausgepumpt.

Waden
    170kg 11,7,5
    170kg 10,7,5

Fazit:

Top Training. Ich muss sagen vom Volumen her reicht mir das Beintraining vollkommen aus, immer ein schönen Kater die Tage danach. In den letzten Wochen habe ich sehr gute Fortschritte an den Beinen gemacht. Bei den Waden fange ich demnächst mal an etws zu variieren, sprich Wechsel von schweren Saetzen/leichte und viele Sätze, etc.

Heut auch mal nen Pic von meiner rechten Haxe auf dem Bett geschossen.

20150519_202717.jpg

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Lesezeichen