-
Ab sofort logge ich mal wieder.
Log vom Freitag
KH
60kg 10
60kg 10
80kg 10
80kg 10
80kg 10
Ich weiss nicht wann sich das letzte mal 80kg so schwer angefuehlt haben, krass. Aber gut KH scheint wieder save zu sein. Nix im Elle gemerkt und heute endlich mal wieder schoenen Muskelkater im Trapez, hintere Deltas, Rückenstrecker. Sehr geil!
Enges Rudern am Turm
25kg 15
25kg 15
30kg 15
Ganz langsame Ausführung. Wähend dem Training auch nix im Elle gemerkt, paar Stunden nach dem Training hats noch nen bissl gezwickt. Bleib da erstmal so bei dem Gewicht.
Bissl Unterarm Training
vorgebeugtes Seitheben
5kg 20
5kg 10
5kg 10
Waden
160kg 13,6,6
160kg 13,6,5
Fazit:
Endlich geht KH wieder! Einfach meine Lieblingsuebung. Nächstes mal auf 90kg schaetz ich. Beim Rudern muss ich noch bissl aufpassen, KZ lass ich vorerst mal noch. Am Montag dann Beine, KH Drücken lass ich glaub auch noch. Mach ich erst wieder wenn ich gar nix mehr im Elle merke.
ich denk auch wenn ich wieder voll dabei bin, werde ich auf nen dreier wechseln. Egal wie viel Pause ich zwischen zwei Bein workouts habe, zieht sich der Muskelkater gut ueber 3 Tage. Hat mich damals schon gestoert als ich beispielsweise montags Beine trainiert hab, konnte ich mittwochs nie vollgas geben beim KH. Zudem werden meine Einheiten kuerzer. Wenn ich Push trainiere brauch ich fuers warmmachen der Beine plus Brust (Blackrollen/Mobility/andehnen/warmmachsaetze) alleine schon gut 35-40min. Und auf das ausführliche Warmmachen will ich ehrlichgesagt nicht verzichten bzw. will es nicht kuerzen.
So long...