-
Suppengemüse kann ich auch empfehlen. Ein gefrorener Brocken einfach geschlossen bei niedriger Temperatur kochen. Abundzu brate ich das Gemüse direkt und schütte dann sobald die aufgetaut sind einfach Reis dazu.
-
Men`s Health Abonnent
TK gemüse kann mann nehmen ich nehme meistens das Mischgemüse mit erbsen möhren und mais.
Never
Give
Up

-
Ich habe ein bisschen mit Bankdrück-Techniken experimentiert. Bei der Ausführung bis zur oberen Brust habe ich gemerkt, deutlich explosiver hochgehen zu können.
Meine Frage ist allerdings, da nach dem Training mein Sägemuskel extrem vollgepumpt war, inwiefern macht Bankdrücken bis/von der oberen Brust Sinn? Gibt es viele die mit dieser Technik trainieren? Ist es normal, dass der Sägemuskel dabei so stark beansprucht wird? Mit welchen Übungen außer Überzüge kann man den Sägemuskel noch gut treffen?
-
hab ma ne frage zu meinem nacken.
wenn ich nicht anspanne sieht es gleich aus aber wenn ich ihn anspanne in einer MM zum beispiel verändert sich die eine seite garnicht aber die andere schon recht ordentlich, also ist wirklich ein extremer unterschied.
woran kann das liegen? kann man das beheben? oder hab ich da einfach keine connection zu der einen seite des nacken?
-
Sportstudent/in
 Zitat von LiftBIG
hab ma ne frage zu meinem nacken.
wenn ich nicht anspanne sieht es gleich aus aber wenn ich ihn anspanne in einer MM zum beispiel verändert sich die eine seite garnicht aber die andere schon recht ordentlich, also ist wirklich ein extremer unterschied.
woran kann das liegen? kann man das beheben? oder hab ich da einfach keine connection zu der einen seite des nacken? 
Hast das Problem auch bei Übungen? Shrugs oder so?
Würde mal einfach schätzen dass die Verbindung einfach nicht so da ist, Muskulatur ist ja gleich, wie du sagst.
-
nehme ich an Trainingsfreien Tagen auch 3x3 BCAA ´s ?
-
Brofessor
Nein wozu denn? BCAAs rund ums training reichen.
-
Kann man morgens whey+fischöl+kokusöl frühstücken?
Spielt es eine große Rolle das fett das Protein verlangsamt oder kann das missachtet werden ?
-
Brofessor
Ja kann man zudammen nehmen.
-