
-
Hey,
besten Dank schon einmal für die Verbesserung. Gemüse wird hochgeschraubt und die Snacks ersetzt. Meistens esse ich am Sonntag Fisch, das ist nicht ausreichend oder? Macht es Sinn, da täglich Fischöl Kapseln zu futtern oder lieber 2x die Woche Fisch einbauen?
Des weiteren Frage ich mich aufgrund eines anderen Threads grad:
Morgens vielleicht keine Carbs sondern Prot+Fett? Macht sich das auf meine Leistung beim Sport bemerkbar, weil das Frühstück zur Zeit ja die einzige Mahlzeit vor meinem Workout ist. Fett ist ja eigentlich auch ein energieträger. Was sagt ihr dazu?
PW Mahlzeit essen ich 1 - 1,5 Stunde nach dem Training ungefähr.
Zu Dark:
Mein TP ist fast exakt der Push/Pull/Beine aus dem Sticky hier, nur das ich ein wenig die Schulter Übungen ersetzt habe. Der geht eigentlich auch wirklich gut voran und damit fühle ich mich recht gut. Vorher habe ich Grundübungsplan gemacht ca.3/4 Jahr lang - wurde mich dann aber vom umfang her zu langweilig.
Viele Dank für die Hilfe.
Grüße
Ähnliche Themen
-
Von Oktosome im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:34
-
Von v0lt im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.06.2011, 23:46
-
Von MoluGolu im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.10.2009, 23:19
-
Von Reeen im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:33
-
Von terramov im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen