Lieber etwas zum kauen oder habt ihr schon die Dritten? :P
Nein deswegen einweichen
Das volle Korn wie Haferflocken oder Dinkelflocken enthält noch fast vollständig das Phytin. Je nachdem wie oft oder wie viele Jahre solches Getreide ohne Einweichen gegessen wird, könnte das zum Beispiel zu einem Mangel an Zink führen.
Ach diese "Overnight-Oats" wie ich es die ganze Zeit bei den super trendy FB -nunja was auch immer- lese
Als ich noch Haferflocken gegessen habe, hab ich die einfach mit etwas Wasser kurz in die Mikro und dann Whey reingerührt. Wird dann auch nen Brei und warm schmeckt das ganze auch besser.
Ach diese "Overnight-Oats" wie ich es die ganze Zeit bei den super trendy FB -nunja was auch immer- lese
Als ich noch Haferflocken gegessen habe, hab ich die einfach mit etwas Wasser kurz in die Mikro und dann Whey reingerührt. Wird dann auch nen Brei und warm schmeckt das ganze auch besser.
warum keine oats?? 99% aller ifbb pros geben sich die flocken
geht das phytin auch bei der zubereitung in der mikro flöten?
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
warum keine oats?? 99% aller ifbb pros geben sich die flocken
geht das phytin auch bei der zubereitung in der mikro flöten?
Kochen ist kochen. Die Haferflocke weiß ja nicht, ob sie klassisch am Herd oder eben in der Mikrowelle erhitzt wurde
Ich vertrage Reis allerdings auch besser und habe ebenfalls schon lange umgestellt.
Den mache ich ebenfalls in der Mikrowelle. Gibt einen eigenen Mikrowellenreiskocher für kleines Geld. 12 Minuten in der Mikro, 2 Minuten nachziehen lassen. Fertig.
mir schläft beim längeren Sitzen (Im Auto/bei der Arbeit am PC usw.) immer der Beinbizeps ein. Fühlt sich ca so an als hätte man die ganze Nacht in einer ungünstigen Haltung auf dem Arm geschlafen. Also Taub und verspannt.
Ich trainiere im Moment nicht gezielt den Beinbizeps. Eigentlich trainiere ich für den Unterkörper nur KB und KH weil ich bei den Beugen noch in der Lernphase bin. Kann es etwas mit dem Training zu tun haben? Hatte hier schon jemand ähnliche Probleme?
Hab grad ein kleines Problem: Hab mir letztens bei irgendeinen alltäglichen Bewegung irgendwas im Rücken geholt, betroffen ist der rechte Teil des inneren Lats, strahlt bei Belastung auch ein wenig in den linken Teil ab. Damit werden Kreuzheben und Rudern heute wahrscheinlich nicht möglich sein. Kann man da kurzfristig was tun damit das weg geht? Sonst ises immer so weggegangen aber da ich heute schon beides mach kann ich diesmal nicht warten
PS: hat jemand ne Idee wie man Bratkartoffeln so zubereiten kann dass sie nicht so extrem viel fett aufnehmen wie sie es normalerweise tun?
Geändert von Multisportler (26.05.2015 um 13:14 Uhr)
Lesezeichen