Hängt davon ab was ihr investieren wollt. Sponsoring kann einfach nur Supplemente beinhalten die ihr den Athleten in bestimmten zeitlichen Abständen zur Verfügung stellt, Klamotten, monatlichen Zahlungen oder anderen Gütern die ihr den Athleten überlasst.
Wie ihr die Athleten sponsort hängt hauptsächlich davon ab, was ihr mit dem Sponsoring erreichen wollt, wie attraktiv euer Angebot sein soll und was ihr eben investieren wollt.
Ein Sponsoring Angebot wo ihr denen einfach bei neuen Produkten ein bis zwei Pakungen zuschickt und dafür dann verlangt, dass die aktiv dafür in jedem ihrer Posts werben ist nicht so attraktiv wie wenn ihr ihnen beispielsweise jede Woche in Paket schickt oder aber monatliche Zahlungen vereinbart. Eventuell könnte auch eine Umsatzbeteiligung in Frage kommen, damit würdet ihr den Athleten selbst motivieren neue Kunden zu gewinnen.
Wichtig ist noch, dass ihr auf jedenfall festlegt, wie oft und wie für eure Produkte geworben werden soll.
Lesezeichen