-
Sportstudent/in
Es gibt halt Leute für die sind 8% KFA ästhetisch.
Für andere eben nicht
-
BBszene Kenner
Und wie hoch ist jetzt dein KFA, Stevey? Hat Tiger schon gefragt....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
-
Forum Spezialist/in
Da bist du doch nicht im Defizit von 200-300kcal am Tag, wenn du 13-14% KFA hast
-
Klar versuche ich weiterhin etwas im KFA runterzugehen, jedoch tracke ich nichts sondern esse nach Gefühl und das funktioniert für mich so am besten.
-
Forum Spezialist/in
Ist ja auch in Ordnung so aber du bist sicher nicht im Defizit und ohne tracken schwankt deine Kalorienzufuhr ja logischerweise auch.
Ich will dich hier nicht persönlich angreifen aber das passt alles nicht zusammen mit dem was du von dir gibst.
Du sagst du würdest im Defizit aufbauen und hast gleichzeitig einen KFA von 13-14%. Zum Aufbau ist der ja auch völlig in Ordnung und du bist ja auch nicht zu fett oder so, ich verstehe auch, dass dich dieser KFA keine große Mühe kostet zu halten wie du geschrieben hast. Aber dass dieser KFA einfach zu hoch ist für dein beschriebenes angeblich tägliches Defizit musst du doch selber gestehen oder?
-
Ich merke schon, dass ich mich hätte deutlicher ausdrücken müssen.
Ich tracke derzeit nichts und klar schwankt alles, jedoch wenn ich vorhätte, für ein nächstes Shooting z.B. meinen KFA zu reduzieren, dann würde ich das nicht auf diese krasse Weise machen in der viel Muskelmasse verloren geht.
Ich reduziere minimal die Kalorien und versorge die Muskulatur dann eben zusätzlich mit BCAA´s
Wie gesagt man braucht wirklich keinen Überschuss an Kalorien um saubere fettfreie Masse aufzubauen.
Nur leider behaupten viele immer noch das Gegenteil.
Ich für meinen Teil, finde es einfach nur schwachsinnig mich von September-Dezember fettzufressen, nur um dann wieder abzunehmen.
Fettzellen die einmal im Körper sind, bekommt man nicht mehr entfernt, außer man steht auf das Absaugen 
Ich hatte schonmal einen KFA von 25-27%. Das will ich nicht wieder haben und ich würde sehr schnell dazu neigen, wieder so aufzugehen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
 Zitat von Stevey
Ich hatte schonmal einen KFA von 25-27%. Das will ich nicht wieder haben und ich würde sehr schnell dazu neigen, wieder so aufzugehen.
Wie schmerzhaft wars beim Absaugen, um den KFA loszuwerden?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stevey
Wie gesagt man braucht wirklich keinen Überschuss an Kalorien um saubere fettfreie Masse aufzubauen.
Und diese Behauptung stützt du darauf, dass du selbst einen Überschuss fährst?