-
Im Fußball wird zwar auch mit Deca gearbeitet, vor allem aber mit EPO und Stimulanzien
-
 Zitat von PhilippAlex
Im Fußball wird zwar auch mit Deca gearbeitet, vor allem aber mit EPO ud Stimulanzien
Warum mit deca?
Wegen den Gelenken?
-
Ja, weil es die Regeneration von Muskeln, Sehnen und Gelenken signifikant beschleunigt. Das ist ein erheblicher Vorteil bei intensivem Training und bei Verletzungen
-
 Zitat von PhilippAlex
Ja, weil es die Regeneration von Muskeln, Sehnen und Gelenken signifikant beschleunigt. Das ist ein erheblicher Vorteil bei intensivem Training und bei Verletzungen
Ja das stimmt. Viele denken Doping würde nur genutzt um einen direkten Leistungsvorteil im Wettkampf zu haben genutzt.
Dabei ist in sehr vielen Sportarten Doping zur indirekten Leistungssteigerung viel wichtiger. Nämlich das, was du da sagst.
Angenommen ich spiele Tischtennis. Da erscheint Doping im ersten Moment sinnlos. Wenn ich durch Doping aber schneller regeneriere und so über 5 Jahre eine Stunde täglich mehr trainieren kann oder gar 2. Verletzungen schneller auskuriere und zb nicht 3 Wochen ausfalle, sondern nur 8 Tage. Dann is das in einer Karriere ein wahnsinniger Vorteil.
Jeder der sich mal im Stadion ein Fußballspiel angeschaut hat sieht zb auch wie sehr das auf die Knochen geht. Ein ehemaliger Bundesligaprofi sagte auch Schmerztabletten würden wie Smarties gegessen.
-
-
Flex Leser
verletzungen finde ich besonders auffällig, wo andere noch die schiene oder gips tragen, fangen die profis wieder mit spielen an...
ist schon ein extremer unterschied.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mike1983
verletzungen finde ich besonders auffällig, wo andere noch die schiene oder gips tragen, fangen die profis wieder mit spielen an...
ist schon ein extremer unterschied.
Ist auch bei den "Youtubern" aktuell schön zu sehen ... Der liebe Herr Reiser, der 3 Wochen nach einem Mittelhandbruch schon wieder Bankdrücken im 5x5 machen kann. Und wie er im neuesten Video erklärt, alles dank Meditation! Auf jeden Fall!
-
Was war die Frage?
 Zitat von EscO´
Ist auch bei den "Youtubern" aktuell schön zu sehen ... Der liebe Herr Reiser, der 3 Wochen nach einem Mittelhandbruch schon wieder Bankdrücken im 5x5 machen kann. Und wie er im neuesten Video erklärt, alles dank Medikation! Auf jeden Fall!
Hab es mal verbessert
-
-
Ich sage nur etwas! Jeder Mensch der nach einer Verletzung nicht hgh und vieles mehr nimmt ist nach meinem Begriff dumm. Die Mittel gibt es also verwende ich die sicher auch wenn ich dadurch schneller wieder fit bin!