Generell wirst du hier alle Infos finden, die du brauchst im Bereich Ernährung und Training. Dazu kann ich dir nur die Stickies in den einzelnen Unterforen ans Herz legen.
Geht beides. Ich fände es vertretbar jetzt in den Aufbau zu gehen.. Der müsste dann aber ohne allzugroßen Überschuss sein..1.) Sollte ich (noch weiter) an Fett abbauen? - lt. Fettwaage liegt mein KFA bei rund 15% (vor der Diät waren es 32%!) - Mein Gewicht liegt aktuell bei 82kg, Größe 1,95m - davor 120kg.
Langkettige Kohlenhydrate sorgen dafür, dass dein Blutzucker konstant bleibt und du nicht mitten im Training zusammenklappst.. Dass dir mal schwindelig wird beim Beintraining haben hier denke ich alle schonmal erlebtWas empfielt sich laut euch Experten bei den Kreislaufschwierigkeiten? Mache ich weniger, habe ich keinen Reiz, aber auch kaum Fortschritte. Mache ich viel, habe ich Fortschritte, aber auch teils arge Probleme. Trinken tue ich während des Trainings rund 2l und essen tu ich davor auch, meistens aber kurzkettige Kohlenhydrate und keine langkettigen, wie es immer gesagt wird.Ich weiß noch wie heute wie ich nach den Kniebeugen fast den Reis vom Mittagessen im Studio verteilt hätte
Gewöhn deinen Körper einfach dran..
Das ist gut und richtig bei einem GK (den du hoffentlich machst)Ich gehe aktuell 3x in der Woche zum Trainieren - jedoch pure Krafteinheiten und kein Cardio - außer die 10 min fürs Warmup - ist das genug, oder sollte ich noch weitere Tage einbauen? An der Zeit liegt's nicht - dachte eher daran, dass man dem Körper ja auch seine Ruhephasen gönnen sollte.
Wie gesagt. Wichtig markierte Threads.Zwar belese ich mich wie ein Irrer... habe im Schrank x Bücher zum Thema Muskelaufbau, Ernährung und Co. stehen, aber dennoch kann man ja etwas überlesen bzw. erst gar nicht gelesen haben, oder war zu doof, um es zu verstehen. Deswegen frage ich mal so in die Runde der starken Männer, ob es von eurer Seite aus noch weitere hilfreiche Tipps gibt, die mich auf langer Sicht weiterbringen würden.
Ich stoffe nicht, werde es auch niemals und führe aktuell auch keine Supplemente zu.![]()
Lesezeichen