-
 Zitat von MuscleUniversity
Wie Gewichtheber aussehen, so will keiner tot übern Zaun hängen geschweige denn trainieren.
Ziemlich unsinnige und arrogante aussage. Es gibt etliche gewichtheber ,die besser aussehen, als manch ein unproportionierter bbler auf der bühne oder PITT- hobbypumper.
Grade im zusammenhang mit einer sportart, die derart auf optik und auch persönliches empfinden für ästhetik von muskulösen körpern, wundert mich solch ne aussage.. aber sie spricht auch bände...
Und es ist ja auch wohl jedem überlassen, wie er sportliche erfolge definiert und daruaf hin trainiert.
Dass es hier durcheinander geht im thread, hätte man anders formulieren und auch schon etliche seiten vorher merken können.
Geändert von slimline (03.07.2015 um 23:54 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von slimline
Ziemlich unsinnige und arrogante aussage. Es gibt etliche gewichtheber ,die besser aussehen, als manch ein unproportionierter bbler auf der bühne oder PITT- hobbypumper.
Grade im zusammenhang mit einer sportart, die derart auf optik und auch persönliches empfinden für ästhetik von muskulösen körpern, wundert mich solch ne aussage.. aber sie spricht auch bände...
Heul doch

(kleiner Rat:
wer kein Spass versteht, braucht mit mir erst gar nicht diskutieren)
-
Flex Leser