-
 Zitat von Zuckizk
hm also ich würde gerne so über den Zaun hängen
Anhang 28131
selbst der kleine Chinese sieht nun auch echt nicht verkehrt aus:
Anhang 28132Anhang 28133
Oder ist für dich nur über 100kg oder Profimutanten Bodybuilding?
Wo wir jetzt ja eh schon dabei sind. Was hast du denn gegen das Gewichthebertraining und wie kommst du darauf das die alle ***** aussehen? Ich kenne einen Haufen Gewichtheber die viele durchschnitts "BBler" im Schatten stehen lassen.
Oder meinst du damit einfach nur das Gewichthebertraining nichts mit Bodybuilding zu tun hat (was ja auch so ist)?
Ernst gemeinte Frage. Kann die Aussage momentan nicht wirklich nachvollziehen.
siehst du, das schrieb ich auch.. nur in seiner spaßhaften ausdrucksweise (noch nicht mal )
aber genau das ist ja das indiz, dass ich keine ahnung habe und auch ankreide , dass ich solche aussagen:
 Zitat von MuscleUniversity
Heul doch

(kleiner Rat:
wer kein Spass versteht, braucht mit mir erst gar nicht diskutieren)

klar, im Internet und gerade in Foren gibts ja bekanntlich alles.

Du weisst aber schon, dass Du null Ahnung hast?!

aus ihm rauskitzel...
5 spaßige auslach und rofl-smilies, respekt
ich weiß ja nicht welche psychosozialen defizite er hier kompensieren muß, aber solche beiträge entsprechen nicht einem gestandenen buchautor, der athleten trainiert und seminare hält und vor allem ein bischen ANSTAND haben sollte,
sondern eben diesen leuten (seine "freunde", er scheint sie ja zu sammeln , vielleicht bekommt er ja provision), in deren schublade er mich direkt steckt, weil ich ihm mal mit meiner aussage auf den fuß getreten bin.
und sowas ist moderator.?... man sollte sich doch der definition dieses wortes bewußt sein, oder es lassen, in dieser funktion tätig zu werden
zucki ist in erster linie ja direkt betroffen und für mich stellt sich die ganze sache eh dar, als würde man jmd. mit durchfall noch rizinusöl zu trinken gebn...
macht die sache unter euch aus
Geändert von slimline (04.07.2015 um 15:18 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von slimline
...ich weiß ja nicht welche psychosozialen defizite er hier kompensieren muß, aber solche beiträge entsprechen nicht einem gestandenen buchautor, der athleten trainiert und seminare hält und vor allem ein bischen ANSTAND haben sollte,
:
Danke für Kritik und Lob
und jetzt beruhig Dich wieder.
Danke
Ich tue Dir schon nix.
Wenn ich sage, dass ich weder so aussehen will oder so trainieren möchte,
dann ist das meine Meinung.
Verstehe da die Aufregung nicht.
Oder darf man nach dem Motto Schönheit liegt im Auge des Betrachters diesbzgl seine
Meinung nicht mehr äussern?
Und ja....man muss schon ganz schöne Defizite haben,
dass man sich mit kleinen Kindern jahrelang in Foren um jeden banalen Müll rumkloppen muss.
Danke für den Hinweis.
Zum Glück sind Foren ja sowas von out wie man nur out sein kann.
Also könnt ihr jetzt schön weiter toben. Interessiert eh keine Sau.
Ich werde sicherlich nicht mehr weiter irgendwo oder irgendwas schreiben bzw Leuten auf der Ebene hier helfen,
zumal man dann am Ende in der Regel eh nur A...tritte kassiert (und das ist/war ja dann noch die harmloseste Variante).
Vielleicht sollte ich besser nur noch Clips machen wo ich Personengruppen als "Spastis" und schlimmer bezeichne,
denn mit sowas schafft man es ja, wie in den letzten Tagen gesehen, in BB-Foren sogar auf das Portal und keiner sagt was.
ok,
allen ein schönes Wochenende und viel Spass am Eisen
-
Brofessor
Kannst auch einfach normale Videos machen wie die ganze Zeit und ich schau sie mir dann an 
Unter dem Gezanke muss ja nicht gleich jeder leiden, oder?
-
Eisenbeißer/in
Hier gehts ja ab
-
Flex Leser
ist schon klar, dass sich hier gewisse Leute angegriffen fühlen bei solchen Aussagen
"Wie Gewichtheber aussehen, so will keiner tot übern Zaun hängen geschweige denn trainieren."
Verstehen Sie Spass sieht anderst aus .
Aber lasst uns doch einem anderen Thema widmen
-
Flex Leser
-
Flex Leser
schwanger?
-
Sportstudent/in
Ich sachs immer wieder, passt mit den Gurkensamen auf!!!
-
Sportstudent/in
Wie Gewichtheber aussehen, so will keiner tot übern Zaun hängen geschweige denn trainieren.
Also für mich sehen Gewichtheber immer groß, fett, stark und kugelrund aus, die durchtrainierten Supergene auf Stoff sind da die Ausnahmen.
hossein.jpg scariest_women_olympics_06.jpg
wenn ich da das Wissen hab im Gegenzug auszusehen wie in Stein gemeißelt, dann will ich so auch nicht tot am Zaun hängen, ganz einfach!
btw, das letzte bild ist ne Frau.
Respekt vor den Leistungen, aber otpisch entspricht das keineswegs einer Form die ich haben möchte.
Geändert von Superfly (09.07.2015 um 15:14 Uhr)
-
Flex Leser
Klar bei der 105kg+ Klasse stimme ich dir zu. Das sind aber die wenigsten
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de