-
der ist in meinem postbereich super, habe noch nie auf den tee einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen, obwohl die eigentlich schon ab 25€ (?) fällig ist, ist aus japan zw. 9 und 11 tagen da
thx
-
danke für eure Posts!
Bitte vorsicht vor dem powdercity-Link, das ist ein 40% Icariins-Extrakt, wir suchen aber einen Icariin - ohne s
-
das ist natürlich blöd, vollkommen übersehen.
allerdings frage ich mich wieviel die schwankung bei dieser messmethode ausmacht, bzw. wi hoch der echte icariin-gehalt ist.
denn alle seiten die darüber aufklären, dass icariins nur anteilig icariin angibt, verweisen auf den einzigen hersteller, der dieses 60%-zeugs zu unverschämt teurem preis anbietet..
wenn ich dran denke dass es vor nicht zu langer zeit 20%-extrakte gab für ein drittel deren preises (auf die absolut-menge pro dose), kommt mir das etwas manipulativ vor.
Geändert von slimline (29.05.2015 um 18:38 Uhr)
-
Also bei Powdercity kannst du die Zertifikate anfordern. Ich frage dort mal nach, habe es mir erst vor 3 Wochen bestellt, ob die mir das Zertifikat übersenden. Des Weiteren liegt es nicht am Wert der Sendung, alles unter 500 gr Versand-Gewicht wird i.d.R. als Großbrief versendet und in Frankfurt zollfrei gestempelt, über 500 gr wird es ein Päckchen und man bekommt Post vom zuständigen Zollamt. Und dann wird es meistens nervig...
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Ein zertifikat würde hier glaub ich nichts bringen, da eine messmethode angewandt wird, die neben icariin noch 2 oder 3 weitere stoffe mit einebezieht. Daher ist der exakte icariinwert nicht eindeutig erkennbar.
Würde gleich nur auf icariin getestet, würde da auch icariin und nicht icariins stehen.
Aber fragen kostet nichts, die haben einigey an interessanten sachen, werde auf jeden fall dort bestellen.
Danke für en tip mit dem großbrief
-
Brofessor
Hat dort schon mal jmd yohi bestellt? Gibts da probleme mim zoll bei <500g?
-
wie verkehrsfähig ist denn der rindenextrakt überhaupt?
ist ja doch in einigen "hardcore" produkten enthalten in D?!
muß diesen shop grade mal loben... nach 5 tagen war das zeug bei mir ... aus den staaten.
einzig der kunststoff"umschlag" ist etwas dünne... mein tee aus japan ist in luftpolstertaschen. die packungen selbst sind aber sehr stabil.
und wie badmartin schrieb... kein zollbäbber drauf^^ (bei mir 250g inhalt)
außen ist der inhalt auf nem aufkleber aufgeführt .ist also direkt ersichtlich das yohimbe drin ist
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Hat dort schon mal jmd yohi bestellt? Gibts da probleme mim zoll bei <500g?
HCL schicken die nicht nach Deutschland
Die schreiben außen auf das Paket oder den Brief was drin ist und der Zoll sagt dann ja oder nein.
Da Yohi HCL in Deutschland nicht verkehrsfähig ist wirds rausgefischt
-
Brofessor
Okay. Danke für die info. Dennoch hat der shop ein paar interessante stöffchen.
-
Discopumper/in
Huhu Leute kleines update zum Thema Powdercity + Yohimbine HCL.
Hab dort letzte Woche 10g HCL bestellt, ist heute angekommen.
Wird in einem kleinen silbernen Briefchen von PowderCity verschickt.
PowderCity selbst zickt nicht rum, außen haben die bei mir "Yohimbe Bark Plant Extract der mit 6$ statt 29$ (die ich bezahlt habe) angegeben wurde. Innen war dann mein kleines Tütchen mit meinen 10g HCL.
Zum Extrakt selber kann ich so noch nichts sagen.
Wurde alles problemlos Zollfrei gestempelt.
Bezahlt mit PayPal.
10g sind für mich aber auch eh zu viel, falls mir wer 2-3g abnehmen will schreibt mir mal ne PN.
Ach ja: Das war jetzt keine Anleitung oder so zum nachmachen, jeder der bestellt tut das natürlich trotzdem noch auf sein eigenes Risiko, vielleicht war ich auch nur ein Glückspilz