-
Erfolge bleiben aus
Liebe Szene,
hab ein Problem, das langsam schon an meiner Psyche nagt... Und zwar werde ich einfach nicht bzw. sehr langsam stärker. Meistens liegt das ja an Ernährung, Training, Regeneration oder allem. Sag ich jetzt mal pauschal so. Allerdings liegt bei mir in keinem der drei ein wirklich gravierendes Problem vor, glaube ich.
Ich trainiere nach dem WKM-Plan (3x/Woche), esse genug (Körpergewicht steigt), weitgehend sauber und die Regeneration ist jetzt auch nicht ganz schlecht (ca. 7h Schlaf pro Nacht, mindestens 1-2 Tage Pause zwischen den Einheiten).
Aber ich schaffe es einfach nicht, mich vernünftig mit den Gewichten zu steigern... Die im WKM-Plan angeratenen 2,5kg alle zwei Wochen sind einfach nur Utopie für mich. Ich bewege mich bei (wenn überhaupt) ca. 1kg alle zwei Wochen. Und die Ausführung kann so schlecht auch nicht sein, dass nix passiert. Werde aber hier noch aktuelle Videos hochladen.
Körpergewicht steigt zur Zeit ca. 0,5-1kg pro Monat. Ich merke leider, wie das Fett an Bauch und Hüfte mehr wird. Wiege aktuell 69-70kg auf 174cm. Grundsätzlich zwar gut, dass das Gewicht steigt, aber ich hab immer so die Befürchtung, dass das aufgrund der ausbleibenden Krafterfolge wirklich nur das Fett is und sogut wie keine Muskeln dabei sind. Das macht mir wirklich zu schaffen.
Kann mir irgendjemand Tipps geben? Welche Infos braucht ihr noch?
Bin wirklich um jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße