-
 Zitat von H_D
Und du machst keine Fehler! Danke!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Nur mal so ein Tipp: MyProtein ist eine sehr zweifelhafte Firma. Ich persönlich würde jede Wette eingehen, dass die ihr Protein punchen! Darum konsumiere ich auch keine Produkte von denen!
Vor einigen Seiten habe ich den Beweis erbracht, dass es nicht so ist, aber jeder darf natürlich glauben was er will
-
 Zitat von studio_ch
Und du machst keine Fehler! Danke!
Ich bin hier zwar kein Mod mehr, aber halt dich doch mit Unterstellungen zurück oder poste was Handfestes.
-
@simme
Das hatte ich bisher nicht gesehen! Habs angeschaut und zur Kenntniss genommen!
@H_D
Was du bist ist mir egal! Ich kann es nicht Beweis! Ich kann auch nicht beweisen, dass die Fahrer der Tour de France gedopt sind, trotzdem sind sie es! Das sie mit dem Preis jedoch so tief sind ist schon merkwürdig!
Aber jeder muss selbst wissen welche Marke er unterstützen möchte! Ein Youtuber-Marke oder die Echten Bodybuilder Marken!
Und mir schon klar warum die bbszene zu Myprotein hält. Das liebe Geld!
Geändert von studio_ch (21.07.2015 um 18:12 Uhr)
-
Geht diese endlose Diskussion schon wieder los? Wenn andere Eiweiss-Hersteller halt hunderttausende Euros in Werbung, bunte Verpackungen und 500 Athleten stecken müssen, dann können die halt das gleiche Produkt nicht zum gleichen Preis anbieten. Ist kein Geheimnis, man muss nur einen Taschenrechner bedienen können. Vom Preis lässt sich selten ein Rückschluss auf Qualität ziehen.
Sorry für OT
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Supp. Moderator
jup back to the roots please!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Und mir schon klar warum die bbszene zu Myprotein hält. Das liebe Geld!
BBSzene verdiehnt an Myprotein keinen Cent!
Ich habe sogar auf die Finger bekommen, weil ich im Rabattcode-Thread die Angebote poste (weil es von den Usern gewünscht wurde) und muss das jetzt unterlassen
-
@ Simme
Gibt es eigentlich etwas neues bzgl. der Vorwürfe gegen MP ? Ich meine z.B. eine Reaktion seitens der Leute, die das in die Welt gesettz haben. Auch wenn ich da nicht - mehr - bestelle, fände ich es unpassend, wenn das jetzt komplett versanden würde.
Geändert von Rektus (21.07.2015 um 21:12 Uhr)
-
P.S.: Damit meine ich natürlich nicht den ähnlichen Stuss, der hier vor ein paar Beiträgen gepostet wurde...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Rektus
@ Simme
Gibt es eigentlich etwas neues bzgl. der Vorwürfe gegen MP ? Ich meine z.B. eine Reaktion seitens der Leute, die das in die Welt gesettz haben. Auch wenn ich da nicht - mehr - bestelle, fände ich es unpassend, wenn das jetzt komplett versanden würde.
Bisher nichts neues.
Zumindest nicht dass ich wüsste.