Seite 41 von 74 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 733
    Eisenbeißer/in
    Wenn man mal auf die Wdh schaut, dann sollte auffallen wieso so wenig Gewicht, dazu kommen die sehr kurzen Pausen.

Ich hab einfach keine Lust immer schwer zu heben, ziehen, drücken oder beugen. Ich komm voran, langsam aber stetig und so gefällts mir am Besten.

Im Gegensatz zu den Meisten, leide ich bisher unter keinen Wehwehchen an Gelenken, Bändern etc.
    Wie gesagt will ich den Sport den Rest meines Lebens machen und meine Knochenstruktur lässt nunmal keine Gewichte zu, welche die "Experten" hier wohl sehr beeindrucken würde.

Es weiß sowieso jeder alles besser, von daher wird man nie auf einen Nenner kommen, was ich sehr schade finde.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Gesperrt
    Nein, du siehst das immer alles sofort als Angriff, dass du was falsch machst etc.
    Mach dich mal locker.
    Es fällt halt auf, dass du seit 7 Monaten kaum bis gar nicht stärker geworden bist.
    Diese minimalen Steigerungen der wdh oder von 85 kg auf 90 kg können locker in den Bereich der üblichen Tagesform Schwankungen fallen.
    Also, ich Versuch es nochmal. Deine Sichtweise ist völlig richtig, Gelenke schonen , Technik etc., dennoch MUSS dein training so ausgelegt werden, dass du zum Bsp innerhalb eines Jahres die Gewichte auf wdh um zum Bsp 10-15 kg erhöhen kannst.
    Gerade bei deinen trainingsgewichten muss das noch drin sein.
    Und wenn das nicht sein vorrangiges Ziel ist, auch ok, aber selbst dann solltest du gewichtsprogression erreichen und nicht auf der Stelle treten.
    Wenn du also bereits locker mit 90 -100 kg arbeiten kannst, dann tu das doch auch.
    Nur pumptraining bringt einen auch nicht weiter.
    Ok, weiß gar nicht wieso ich noch nett zu dir bin, da du mich im anderen thread so angeblafft hast.
    Sagen wir mal so.
    Ich gehe mit gutem Beispiel voran

Gesperrt
    Was heisst deine Knochenstruktur ist nicht für schwere Gewicht, wie kommst du darauf? Warum wählst du damn beim BD ein Gewicht das du keine 5mal Bewegen kannst? Das ist ja dann sehr schwer! Warum wählst du einen komplett anderen Wdh-Bereich bei Seitheben und BD? Wie alt bist du? Was sind deine Ziele?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Was heisst deine Knochenstruktur ist nicht für schwere Gewicht, wie kommst du darauf? Warum wählst du damn beim BD ein Gewicht das du keine 5mal Bewegen kannst? Das ist ja dann sehr schwer!
    Jo, das versteh ich auch nicht.

Eisenbeißer/in
    Glaubt ihr dass jeder Mensch gleich groß und schwer werden kann?
    Jeder Mensch hat eine andere Knochenstruktur und ich hab nunmal dünne und schmale Gelenke.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Gesperrt
    Junge junge! Nehmen wir an du hast recht, was ich bezweifel, deine Knochen sind nicht für schwere Gewichte gemacht! Warum verwendest du denn beim BD, ein Gewicht das du keine 5x bewegen kannst? Das ist doch dann schwer und deine Knochen sind doch nicht dafür gemacht!?

Du wiedersprichst dir immer wieder selbst, auch in anderen Posts von dir! Vielleicht solltest du einmal nachdenken ob du wirklich so viel Ahnung hast wie du denkst! Auf mich wirkst du wie der typische Möchtegern-Theoretiker der denkt alles zu wissen. Jedoch selbst keine Fortschritte macht und sich dauernd wiederspricht und bei der kleinsten Kritik beleidigt rumheult! Zudem scheinst du viele Ausreden parat zu haben warum du keine guten Fortschritte machst! Mir ist es egal wenn du nach deinem "wissen" trainierst aber halte dich ein wenig zurück mit deinen Tipps die sind einfach nur schlecht!

Forum-Insider/in
    Ziemlich das gleiche habe ich ihm auch schon gesagt. Das will was heißen...

Gesperrt
    Irgendwie schreibt der fast nur solche typischen "andro" Beiträge ... Checkt das mal ab.

Eisenbeißer/in
    Ich respektiere deine Meinung jedoch ist sie mir egal, ich höre auf Menschen wie Udo Haffinger, denn solche Menschen können mit Erfahrung glänzen und die kann man sogar nachschlagen.
    Und 'oh Wunder' dieser Mann hat 36 Jahre BB Erfahrung und teilt meine Meinung bezüglich der bescheuerten Masse- Und Defiphasen. halte dich fern von meinem Log wenn es deinem Blutdruck schadet. Und wenn du mal richtig lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen das ich nicht bis zum absoluten Versagen trainiere.

Ich werde auch weiterhin meine Erfahrungen posten, da interessiert mich deine Meinung nicht.

Gesperrt
    Wessen Meinung? Die von studio ch, PA oder von mir?

In erster Linie geht es nicht darum, DIR DEINE Meinung auszureden!
    Es geht darum, dass DEINE MEINUNG noch gar keine wirkliche Meinung sein kann, aufgrund noch zu geringer Erfahrungswerte! Und das genau deshalb deine oft so "rot.zig" und allgemeingültig / pauschalisiert wirkende Beiträge eben NICHT auf jeden einfach so zu übertragen sind.
    Das ist das ganze Drama. Kreuzheben ist kein muss, zughilfen braucht man nicht, etc . DU brauchst das alles vielleicht nicht. DAS kann deine Meinung sein , die du mitteilen darfst.
    Was aber wer braucht, kannst DU noch nicht überschauen.
    Das kann PA nicht 100 % . Das kann niemand.
    Also achte auf deine Ausdrucksweise. Das haben dir jetzt schon etliche Leute gesagt.
    Ansonsten wäre ich mir da nicht mehr so sicher, dass du deine Meinung hier verbreiten darfst , ok?

Seite 41 von 74 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte