Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 733
    Gesperrt
    die wenigsten hier werden wohl BD bis zum Muskelversagen machen! Also dann verwendest du halt ein Gewicht, welche du 6x bewegen kannst! Das ist doch immer noch schwer! Warum tust du denn das? Deine Knochen sind doch nicht dafür geeignet!

Wenn du einfach nur bis zu deinem Tod trainieren willst ohne Verbesserung/Steigerung, bist du wohl falsch in einem BB Forum!

Wo sagt Udo, dass ein Gewicht, welches man 6x bewegen kann NICHT schwer ist? Wo sagt er, dass du keine progression erzielen sollst? Denkst du mit "dünnen" Knochen kann man nichts erreichen? Du suchst dir einen einfach weg ohne schweres Training oder besser gesagt wohl nur schweres training in den Übungen, welche dir passen! Für die anderen hast du ja eine gute Ausrede!

Wir vereinbaren was, du schreibst nur noch in deinen Log und ich halte mich hier raus! Denn deine Tipps sein wie gesagt schlecht!

Eisenbeißer/in
    Ich zähle 4 Leute die sich über mich aufregen. Und genau diese 4 erzählen, leider immer das Gleiche.

Ich hab den einen sehr schweren Satz gemacht, und nun?

Ein Satz mit 8-meinetwegen 15 Wdh. ist nicht schwer? Dann macht ihr was falsch.

Ihr habt nichts vorzuweisen, was mich davon überzeugt dass ihr mehr Ahnung als die anderen habt. Natürlich gehört Progression dazu, aber Muskelaufbau verläuft nicht linear zumindest nicht ohne nachzuhelfen.

Glaubt weiterhin, man bräuchte Supps, Gürtel, Zughilfen, einen Überschuss um Muskeln aufzubauen
    und was sonst noch für Weisheiten im Internet rumgeistern.

Die Menschen die sich ihres igenen Verstandes bedienen, stellen entweder die richtigen Fragen, oder sortieren die Personen aus, bei denen sie der Meinung sind, dass die auch nur mit dem Strom schwimmen.
    Geändert von Stevey (01.08.2015 um 14:18 Uhr)
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Gesperrt
    Also wenn du jemals 200kg heben kannst und dann aber 210kg nur mit zughilfen geht weil die unterarme "voll" sind! Was machst du dann? Rückentraining beenden weil unterarme müde sind?

Aber warum machst du diesen schweren Satz wenn deine Knochen nicht dafür geschaffen sind?

Gesperrt
    Stevey, entweder tust du so Beratungsresistent, um zu provozieren, oder du bist es wirklich.
    In beiden Fällen macht es keinen Sinn, dir zu erklären , was wir meinen.
    Du willst einfach nur "dumme" Beiträge schreiben.
    Wo steht das as von, dass man zwingend zughilfen, Supps usw braucht oder dass ein training mit 8-15 wdh leicht sei.???

Forum-Insider/in
    Lass ihn doch. Er hat doch klar gemacht, was er von unseren Empfehlungen hält. Dein Engagement ist verlorene Liebesmüh. Machen lassen...
    Soll er doch mit seinen Daten rumkrebsen. Irgendwann wird es klick machen oder auch nicht, so wie bei 80-90% in den Studios dieser Welt.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Wessen Meinung? Die von studio ch, PA oder von mir?
    Meine darf man auch gerne dazuzählen.

Habs aber aufgegeben hier im Log. Mit dem letzten Beitrag vom Stevey hat er sich ins totale Aus geschossen. Ich bin einer der offensten Usern hier, wenn es ums eigene Training geht. Ein paar Bilder gibt es auch und ich kenne einige hier persönlich, es stimmt also wirklich was in meinem Log steht (wofür auch lügen?).

Wenn also jemand der 80kg im Satz beugt und 90kg hebt meint, ich hätte nichts vorzuweisen mit meinem Training (beruflich fang ich jetzt gar nicht erst an, da ich in der Fitnessbranche tätig bin), dann tut es mir leid.
    Beim studio und Tim weiß ich die Werte nicht, mit PA hab ich ja schon paar mal trainiert und neben ihm fühl ich mich schmal und schwach, also kann man sich das ausmalen

Mich regt aber vor allem auf, dass bei Anfängern kommt "ne ne, im Kaloriendefizit baust du auf". Super, Hauptsache den Anfänger verunsichert. Der glaubt das dann und isst wie ein Spatz. So weit kommt er dann auch im Training
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Ich trainiere wie ich es für richtig halte

Und es funktioniert, wenn mir jemand gegenüber steht und mir was vom Training erzählen will, dann merke ich sehr schnell ob er Ahnung hat.

Mit einem Defizit kann man auch aufbauen. Ich rede nicht von Hungern, sondern von einem geringen Defizit.

Aber dreht ruhig so wie es euch passt.

Ich nutze das, was mir meine Genetik zulässt, fertig aus.

Und nochmal für die ganz Langsamen, lernt richtig lesen.

Ich sage nicht dass jemand etwas nicht nutzen soll, sondern das man es nicht zwangsweise braucht.

Jedoch wird jedem Anfänger gleich empfohlen, "hey trink whey, knall dir BCAA´s rein, nutz Zughilfen etc."

Anstatt mit den Basics anzufangen, muss man den Neuling direkt mit allem Möglichen zuballern.

ich habe mich schon mit so einigen Athleten unterhalten und die die Ahnung haben, waren meist derselben Meinung wie ich.

Die andere Seite waren die, die nur labern, sich Zeug reinpfeifen, alles andere als ökonomisch trainieren und dann auf Guru machen.

Ich bevorzuge Ersteren und werde auch weiterhin dabei bleiben.

Ich brauch keine 1RM Sätze, konzentrierte Muskelbelastung bringt weitaus mehr um den Wachstumsreiz zu setzen.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Aber dreht ruhig so wie es euch passt.
    Hier malt sich nur einer die Welt wie sie ihm gefällt
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hier malt sich nur einer die Welt wie sie ihm gefällt
    Mehr fällt dir nicht ein. Hut ab!

Gesperrt
    Mehr gibt es leider auch nicht mehr zu sagen. Du bist komplett Beratungsresistent! Du bist der König der Ausreden!

Vorschlag zur Güte: Du bleibst in deinem Log und sonderst nur noch hier deine Tipps ab!
    Damit du die Anfänger mit deinem Mist nicht verwirrst!

Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte