-
Ich trainiere wie ich es für richtig halte
Und es funktioniert, wenn mir jemand gegenüber steht und mir was vom Training erzählen will, dann merke ich sehr schnell ob er Ahnung hat.
Mit einem Defizit kann man auch aufbauen. Ich rede nicht von Hungern, sondern von einem geringen Defizit.
Aber dreht ruhig so wie es euch passt.
Ich nutze das, was mir meine Genetik zulässt, fertig aus.
Und nochmal für die ganz Langsamen, lernt richtig lesen.
Ich sage nicht dass jemand etwas nicht nutzen soll, sondern das man es nicht zwangsweise braucht.
Jedoch wird jedem Anfänger gleich empfohlen, "hey trink whey, knall dir BCAA´s rein, nutz Zughilfen etc."
Anstatt mit den Basics anzufangen, muss man den Neuling direkt mit allem Möglichen zuballern.
ich habe mich schon mit so einigen Athleten unterhalten und die die Ahnung haben, waren meist derselben Meinung wie ich.
Die andere Seite waren die, die nur labern, sich Zeug reinpfeifen, alles andere als ökonomisch trainieren und dann auf Guru machen.
Ich bevorzuge Ersteren und werde auch weiterhin dabei bleiben.
Ich brauch keine 1RM Sätze, konzentrierte Muskelbelastung bringt weitaus mehr um den Wachstumsreiz zu setzen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stevey
Aber dreht ruhig so wie es euch passt.
Hier malt sich nur einer die Welt wie sie ihm gefällt
-
 Zitat von *Tiger91*
Hier malt sich nur einer die Welt wie sie ihm gefällt 
Mehr fällt dir nicht ein. Hut ab!
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Weil dein Stoffwechsel niemals stillsteht, also kann man nicht pauschal sagen, 7000kcal gefuttert = 1kg fetter
-
 Zitat von Stevey
Weil dein Stoffwechsel niemals stillsteht, also kann man nicht pauschal sagen, 7000kcal gefuttert = 1kg fetter
Jap, liegt auch an der Schilddrüse.