-
 Zitat von Stevey
Wie schon erwähnt, weiter nach vorne beugen. Dran arbeiten das wird schon 
Das ist die höhe! Wo hast du das schon erwähnt? In seinem Log hast du nur gesagt, dass es gut aussieht! Jeder der nur ein wenig Ahnung hat sieht sofort, dass er alles aus dem Trapez macht! Genau aus diesem Grund solltest du keine Tipps geben!
@christan
Ja scheint so jedenfalls würde ich persönlich LH-Rudern parallel machen!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Christi@n
Also sind wir hier alle einer Meinung das diese Übung in diesem Plan den Lat treffen soll. Danke für die Hilfe!
Jap, stell dann ruhig nochmal nen Video rein zur Kontrolle. Die Übung wird gerne falsch gemacht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von studio_ch
Ja scheint so jedenfalls würde ich persönlich LH-Rudern parallel machen!
Gut, wird jetzt in Zukunft so gemacht. Mich ärgert es nur das ich jetzt 4 Monate falsch gerudert habe ...
@Tiger: Mache ich dann in meinem Log, danke
-
Geändert von Stevey (01.08.2015 um 16:11 Uhr)
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
 Zitat von Stevey
Halt doch bitte einfach deine Finger still, ernsthaft
@Christian
aus Fehlern lernt man  und ist ja nicht so, dass du nicht auch den Trapez wachsen lassen möchtest oder 
Das Trapez ist bei fast jedem überentwickelt also muss man es sicher nicht noch mehr trainieren! Und nun lenkst du wieder ab! Warum hast du ihm nicht mitgeteilt, dass er falsch rudert? Du hast ihm gesagt, das sehe gut aus! Weisst du überhaupt wie man rudert? Erklär mir das bitte mal! Schon bei den Kraftwerten muss man ein wenig stutzig werden!
@christan
Sei froh, dass es jetzt so weit ist! Gibt genügend Leute die auch nach 10Jahren noch falsch rudern! Und der Stevey scheint auch nicht zu wissen wie man rudert!
-
 Zitat von studio_ch
Das Trapez ist bei fast jedem überentwickelt also muss man es sicher nicht noch mehr trainieren! Und nun lenkst du wieder ab! Warum hast du ihm nicht mitgeteilt, dass er falsch rudert? Du hast ihm gesagt, das sehe gut aus! Weisst du überhaupt wie man rudert? Erklär mir das bitte mal! Schon bei den Kraftwerten muss man ein wenig stutzig werden!
@christan
Sei froh, dass es jetzt so weit ist! Gibt genügend Leute die auch nach 10Jahren noch falsch rudern! Und der Stevey scheint auch nicht zu wissen wie man rudert!
Lies meinen Beitrag um 14:13 Uhr
Und überlege dann nochmal was du schreibst.
Mein Trapez ist nicht überentwickelt, da ich weiß wie es geht und der Lat meine Stärke ist.
Ist leicht über jemanden herzuziehen, den man nur auf Bildern gesehen hat und sich selbst nicht zu zeigen wagt
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Du sagst ihm auch in diesem Post nicht wie er Rudern soll! Also bist du halt die Ausnahme und dein Trapez ist *******e dann passt es wieder zum Rest deines Körpers!
Geh in seinen Log und schau was du zu seinem video geschrieben hast!
Geh in deinen Log und lass die Anfänger in frieden!
-
 Zitat von studio_ch
Du sagst ihm auch in diesem Post nicht wie er Rudern soll! Also bist du halt die Ausnahme und dein Trapez ist *******e dann passt es wieder zum Rest deines Körpers!
Geh in seinen Log und schau was du zu seinem video geschrieben hast!
Geh in deinen Log und lass die Anfänger in frieden!
Werd du wieder ausfallend bitte 
Und ich habe mir das Video angesehen, sehe aber nichts davon, dass ich sagte dass es gut sei.
-
13.07.2015: sieht gut aus! Gepostet von Stevey im Log von christian!
-
Keine Ahnung, bin zu faul dass jetzt zu suchen, werde aber sicher nicht das Video gemeint haben, wohl eher die Einheit und als Motivator diesen Satz geschrieben haben. Die Leute müssen dir ja dein Studio einrennen und dich nahezu mit Fragen bombardieren, so wenig Zeit wie du zu haben scheinst