-
 Zitat von studio_ch
Mehr gibt es leider auch nicht mehr zu sagen. Du bist komplett Beratungsresistent! Du bist der König der Ausreden!
Vorschlag zur Güte: Du bleibst in deinem Log und sonderst nur noch hier deine Tipps ab!
Damit du die Anfänger mit deinem Mist nicht verwirrst!
Das werde ich nicht tun, denn dann glaubt jeder nur das was du von dir gibts. Und das ist nicht alles Gold, also bleib auf dem Teppich.
Du sagst einem Anfänger "Geh ins Studio du Flasche, daheim reißt du eh nichts"
Wer bist du das du dir so etwas rausnimmst?
Als "angeblicher" Trainer, solltest du die Leute motivieren können und nicht ihre Leistungen runtermachen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Aus meiner Erfahrung habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass fast kein Anfänger es schaft zu hause/alleine erfolgreich zu trainieren! Du selbst scheinst nicht einmal in einem Studio erfolgreich zu trainieren! Wie willst du jemandem sagen können, wie er erfolgreich trainiert? Du kannst es selbst nichtmal!
-
Lies du mal deine eigenen Tipps und lies richtig.
Er hat ihm sogar detailliert aufgeschriebrn was man für ein Homegym benötigt ...
Langsam wird's albern.
-
-
Zuhause KANN man viel erreichen. Ausstatung muss vorhanden sein(ist bei Ihm nicht)! Sportliche grundvoraussetzungen (bei ihm nicht vorhanden)!ich kenne keinen der aus nichts und er ist nun mal bei nichts zu hause ohne Hilfe was erreicht hat. Sein ziel ist es wohl kaum sich fitzuhalten wir sind hier in einem BB-Forum!
Ich hatte nicht das vergnügen Jahrelang zu studieren usw. Ich musste arbeiten! Meine ausdruckweise ist genau für dich passend! Da du es einfach nicht merkst, du machst dich lächerlich. Was du erreicht hast machen andere in 1Jahr! Aber du hast ja X-Jahre Erfahrung und viele Kurse besucht!
-
 Zitat von studio_ch
Zuhause KANN man viel erreichen. Ausstatung muss vorhanden sein(ist bei Ihm nicht)! Sportliche grundvoraussetzungen (bei ihm nicht vorhanden)!ich kenne keinen der aus nichts und er ist nun mal bei nichts zu hause ohne Hilfe was erreicht hat. Sein ziel ist es wohl kaum sich fitzuhalten wir sind hier in einem BB-Forum!
Ich hatte nicht das vergnügen Jahrelang zu studieren usw. Ich musste arbeiten! Meine ausdruckweise ist genau für dich passend! Da du es einfach nicht merkst, du machst dich lächerlich. Was du erreicht hast machen andere in 1Jahr! Aber du hast ja X-Jahre Erfahrung und viele Kurse besucht!
ist okay
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Halt dich einfach ein bisschen zurück, wenn du außerhalb deines Logs unterwegs bist.
Man kann im unterschiedlicher Meinung sein und Toleranz ist uns
- gerade als BB - sehr wichtig. Ich bin auch nicht jeder Meinung was andere posten, aber ich nehme das hin und erkenne an, dass andere vielleicht andere Erfahrungen als ich gemacht haben. Wahrheit ist oft etwas sehr subjektives. Deshalb kommt es darauf an, wie man Auftritt und sich ausdrückt.
Wenn unterschiedliche Meinungen wohl begründet vertreten werden, ist das eine Bereicherung für alle.
Nicht jedoch, wenn man merkt, dass jemand einfach nur überall mitreden will über die Dinge die er irgendwo aufgeschnappt oder sich zusammen gedacht hat und diese dann als unumstößliche Tatsachen präsentiert. Zumal wenn die Dinge in sich noch total widersprüchlich sind und klar wird, dass schon gedanklich kein roter Faden gegeben ist.
"Meiner Meinung/Erfahrung/Einschätzung nach..." sind dagegen Begriffe, die in dem Kontext einen ganz anderen Eindruck ergeben.
Denk mal darüber nach.
Wenn das jedoch weiter in die bisherige Richtung geht, dann bist du evtl falsch hier.
-
 Zitat von PhilippAlex
Halt dich einfach ein bisschen zurück, wenn du außerhalb deines Logs unterwegs bist.
Man kann im unterschiedlicher Meinung sein und Toleranz ist uns
- gerade als BB - sehr wichtig. Ich bin auch nicht jeder Meinung was andere posten, aber ich nehme das hin und erkenne an, dass andere vielleicht andere Erfahrungen als ich gemacht haben. Wahrheit ist oft etwas sehr subjektives. Deshalb kommt es darauf an, wie man Auftritt und sich ausdrückt.
Wenn unterschiedliche Meinungen wohl begründet vertreten werden, ist das eine Bereicherung für alle.
Nicht jedoch, wenn man merkt, dass jemand einfach nur überall mitreden will über die Dinge die er irgendwo aufgeschnappt oder sich zusammen gedacht hat und diese dann als unumstößliche Tatsachen präsentiert. Zumal wenn die Dinge in sich noch total widersprüchlich sind und klar wird, dass schon gedanklich kein roter Faden gegeben ist.
"Meiner Meinung/Erfahrung/Einschätzung nach..." sind dagegen Begriffe, die in dem Kontext einen ganz anderen Eindruck ergeben.
Denk mal darüber nach.
Wenn das jedoch weiter in die bisherige Richtung geht, dann bist du evtl falsch hier.
Ich weiß mich zu artikulieren, nur so Leute wie der, welcher den Vorteil der Anonymität nutzt, denkt er könnte hier auf großen Proll machen.
Meine Aussagen passen euch nicht, weil sie eben nicht dieses 0815 Geblubber ist, sondern meist sogar von mir begründet.
Ihr seid es meistens die sagen, so und so ist das.
Es fing nur damit an, weil ich sagte, dass Massephasen Blödsinn sind und das ist nunmal wissenschaftlich belegbar.
Dann wird es so gedreht, dass ich der Buhmann bin
Ganz großes Tennis hier.
-
Jetzt Reichts!
Massephase ist Blödsinn? Warum machen die Besten Bodybuilder der Welt in jedem Verband eine Massephase(keine fett-werden-phase). Haben die alle keine Ahnung? Warum siehst du nicht mindestens so gut aus?
-