Hallo liebe Community,
ich wusste nicht in welches Forum das nun am besten gehört und bitte die Moderatoren dies dann nachzubessern, falls es falsch wäre

Mal kurz zu mir, ich war immer recht schlank gebaut aber nicht muskellos
Habe als jugentlicher viel trainiert, es dann aufgrund anderer Hobbys aufgegeben und vor ca 7 Jahren dann wieder richtig angefangen. Ein Kumpel der seid 17 jahren täglich pumpen geht hat mich wieder angesetckt und ich hab wieder ein Vertrag in einer Mukkibude gemacht. Zu der Zeit hatte ich auch wieder meine "Magen probleme" im griff deshalb aber auch wieder nur ca 70kg gewogen bei 185cm. Also alles andere als Muskolös. Total ausgehungert.
Dann trainiert, täglich ein paar Stunden und Eiweiss und Kalorienshakes und Aminosäuren in mich reingehauen. Es ging auch mega gut vorran wieder, man konnte alle 2 tage sehen wie es bergauf geht. Man sah es auch. Dann kam ich aber durch den umgang und naja ich war in einem Szene Studio, zu Steroiden. Und dachte damit gehts noch besser.
Habe mir damals erst 250mg die woche dann 500 bis ich bei 750mg die woche war und ich glaube 25 Wochen.

Natürlich hatte ich dann wieder 90Kg Körpergewicht und unter 5% Körperfett.

Abgesetzt hatte ich mit clomid in unmengen und hin und wieder den testo wert und achsen werte im blut checken lassen. Damalös war ich durch den Umgang dort echt in ein wahn gekommen, es war mein erstes mal, ich wusste nicht wioe man das dosiert und die anderen dort nahmen 2000 die woche, ich dachte ich nehme wenig. Naja die Achse hats überstanden.

Nun Kamen durch viele Probleme und so (was hier nix zu suchen hat) mein Magenproblem wieder. Ich konnte manchmal tagelang nix essen, kein hunger, oder wieder ausgekotzt. (keine magersucht oder sowas).

Und keinerlei Sport mehr das ich nun 28, 185cm gross Männlich, wieder 70 Kg Wiege.
Es ist so das als ich vor kurzem wieder beim arzt war dieser meinteer sollte mich einweisen oder künstlich ernähren da ich es nimmer lang mitmach sonst.

Probleme wieder im griff und essen geht au wieder... Habe mir wieder Allstars GainTech gekauft paar Dosen um damit wie damals die kalorien etwas hochzutreiben, da mir trinken noch leichter fällt als essen.

Ich habe mir eine gescheite Heim Kraftstation gekauft wo ich eig wie im studio alles machen kann, auch ne Bank mit Langhanteln für Bankdrücken.

Nun meine Frage, wie kann ich am besten auch was ernährung angeht wieder so schnell an Masse gewinnen wie möglich. Natürlich alle 3 Stunden versuchen zu essen, Creatin und Eiweiss und GainTech nimm ich bereits. Morgends und Abends je 2 Stunden training. Was ich aber steigern möchte und evtl mehr. und jeden tag eben wieder ein anderer Bereich, Oberkörper, Beine, Rücken ect.

Mir kam natzürlich auch wieder Testosteron in den Sinn, da mir durch mangelnde ernährung evtl das auch fehlt ( auch wenn ich jetzt nicht über fehlende männlichkeit klagen könnte ).
Wann wäre es am besten dies einzusetzen, da ich mit dem Training erst wieder begonnen habe.
Und welche Dosierung, und wie absetzen, mit HCG hatte ich auch vor, da ich auch wieder so um die 20 wochen vor hatte ( erst 8 ahber das bringt ja nix) und keine Downphase da sein soll...

Ich hätte jetzt 150mg/ Woche für ca 20 Wochen genommen und dann mit hcg (wieviel?) und Clomid abgesetzt.
Und am training bleibe ich jetzt dran weil es ist eig alles was ich habe zur zeit, und es hat mir auch letztes mal so gut geholfen ...

nette grüsse