-
Discopumper/in
So Leute ich lebe noch hab aber irgendwie den Thread total vergessen, die letzten 2 Monate gings halt ziemlich rund.
trotzdem hier ein update:
In den letzten 2 Monaten hab ich die Diät kaum gehalten, war halt viel los und ich dachte nicht mehr dran hielt mich aber vorsichtig mit Ernährung und hielt mein Gewicht bei ~103-104kg seit 3 Wochen bin ich aber voll wieder dabei und in der Ketose, läuft super, kaum hunger, kein heisshunger, gewicht geht stabil runter.
Gewichts update = *Trommelwirbel*....... 98.8kg! und damit ein Gewichtsverlust von 17.4kg!  
Wenn ich mall weg rechne die Zeit in der ich nicht auf der Diät war hab ich die 17.4kg in 2.5 Monaten geschaft und denn rest der Zeit verschwendet.
Das einzige was schlecht läuft ist das Training, ich komm auf Rund 1 Training die Woche vielleicht 2 in einer guten Woche oder kein einziges in einer schlechten, ausdauer dagegen ist expotenziel gestiegen hab mit 10min leufen angefangen am anfang der Diät die sehr schwer waren, mittlerweile ist ein 5km lauf wie eine aufwärmübung. auch hab ich sehr viel härte verloren und viel an Volumen, ich wiege aktuell weniger als bevor ich "Fett wurde" hab aber kaum die Hälfte der vaskularität hab also in den 1.5 Jahren mehr verloren als ich dachte.
Ich werde die Diät weiter machen bis ~88kg
Geändert von SnowStorm (01.08.2015 um 20:14 Uhr)