Seite 95 von 156 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1554
    Gesperrt
    @mr MountainDog :
    Das rudern ist zu leicht. Gleiches Problem wie bei ricoW. Ihr zieht zu hastig.
    Peter baers erklärt das einloggen mit diesem in die übung rein rollen. Schau noch mal .

@Multisportler:
    Alle übungen wirken sehr unsicher , da keine flüssige Bewegung.
    Beim Bankdrücken geht der Po hoch.
    Die Hantel wackelt und es sieht so aus, als willst du bewusst nen Bogen drücken, fokussierdt diese Bewegung, die eigentlich automatisch kommt, wenn man es richtig macht.
    Liegt wohl daran, dass deine Schultern nicht fix bleiben.
    Das rudern ist ein Armrudern. Auch bei dir, eine zügige explosive Bewegung heisst nicht hastig, schnell.
    Für die beugen Schau dir teil 5 u 6 von den neuen pfützenreuter Clips an.

75-kg-Experte/in
    das erklärt er beim heben, nicht beim Rudern.

werde es beim nächsten mal mit mehr Gewicht machen, danke euch

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Ich filme mich morgen auch mal beim beugen..... mal sehen was ihr meint.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    @tim
    Jap genau so ist es! Eigentlich wollte ich, dass er selbst drauf kommt! Aber du hast in jedem Punkt recht!

Eisenbeißer/in
    @studioch:
    "Ich kaue hier nicht alles vor, bin der Meinung selbst die Fehler zu erkennen ist besser um daraus zu lernen!" Ja danke, sehr konstruktive Kritik, denkst du nicht, ich hätte die Fehler selbst schon korrigiert hätte ich sie erkannt? Ich achte bei den Übungen eig. auf alles was wichtig ist, die Übungen spüre ich dort wo man sie spüren sollte (außer beim Rudern im Lat, aber das kommt jz wenn ich das so mache wie PA es beschrieben hat). Die Technik musste ich mir selbst beibringen (Trainer kannste bei uns vergessen) durch diverse Videos auf Youtube von verschiedenen Leuten.

@RicoW: KB noch tiefer zu machen ist bei mir nicht möglich, da gibt mein Rücken auf. Was meinst du genau mit Spannung im Rumpf? Aus der Ferse drücken tue ich. Und aufwärts mache ich eben so explosiv wie es geht aber KB sind sowieso meine schlechteste Übung...

@Tim812: Ok, das mit dem Po merk ich mir. Und klar, manchmal stockt es halt, wenn die Kraft fast nicht mehr reicht, ist doch normal (eben dieser Sticky Point). Und ok, auf den Bogen achte ich jetzt schon ein bisschen aber wirklich drauf konzentrieren tu ich mich jetzt nicht... Und ok auf die Schultern werd ich dann in Zukunft auch mehr achten. Ja, das mit dem Armrudern merke ich... Ist das dann einfach damit zu beheben dass ich das nächste Mal wieder mit dem OK parallel zum Boden geh und die Schultern weiter zusammen und zur Hüfte ziehe?

nochmal studioch: Dann sag das doch auch!

Naja für ne gute beuge musst du tiefer....wie meinst du das mit dem rücken versagt dir da der untere rücken oder wie?

Mit Spannung aufbauen meinte ich oben tief in den Bauch einatmen und bauchmuskeln anspannen....... nicht Bauch einziehen du musst dir das so vorstellen als wenn du einen Zylinder im Bauch hast und der Kolben die Luft nach unten drückt ach schwierig zu erklären.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    @multi
    Jetzt hast du es gelesen aber du siehst es noch nicht! Hätte dir niemand was gesagt hättest du durch vergleiche die Lösung selbst gesehen und viel mehr gelernt!

Deine Kniebeuge ist eine Zumutung! Einleitung Hüfte fehlt! Beim hochdrücken fehlt die Hüfte wieder durch das fliegst du fast auf die Nase! Im gesamten keine flüssige bewegung! Siehst du das wirklich nicht?

Und vieles mehr was schon Tim geschrieben hat! In deinem Studio gibt niemanden der eine anständige Beuge hinkriegt?

Und mit Aussagen wie: du achtest auf alles was wichtig ist! Du sollst mir sagen auf was du achtest wenn du die z.b die beuge ausführst damit ich erfahren kann ob du den Bewegungsablauf überhaupt verstehst! Denn so wie du die übungen ausführst könne man meinen, dass du noch niemanden gesehen hast der die Übung richtig ausführt!

Ps: du spürst bei deinem BD die Brust? Echt?
    Geändert von studio_ch (02.08.2015 um 19:07 Uhr)

@multisportler schau dir mal das Video vom tyson an.https://youtu.be/zp6mKiJF2RM

Der erklärt das sehr gut macht auch gute Technik Videos.
    Never
    Give
    Up

Eisenbeißer/in
    @RicoW: Ja schon, ne richtige Beuge muss eigentlich tiefer aber ja, mein unterer Rücken wird dann rund :/ Und ok, meinst du damit den sog. "Vakuum- Bauch"?

Gesperrt
    Einen Tipp noch am Rande! Hör nicht zu oft auf diesen Rico! Der kommt selbst nicht vom Fleck! Hör auf das was der Tim gesagt hat!

Seite 95 von 156 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte