Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
    Eisenbeißer/in
    Danke euch

Bin erst seit ca 8 Wochen im Training,
    Mal sehen was noch so kommt.
    Ich war schließ schon 7 kg schwerer und mehr Umfänge ,
    (Jetzt sieht es nach mehr aus aber der muskelinhalt war schließlich schonma größer )

Neuer Benutzer
    Im Gegensazt, ich bin zu leicht ,180 cm groß aber nur 80 kg.

Eisenbeißer/in
    Samstag geht es zur Deutschen in Cuxhafen Bin noch 21 Jahre alt.

Laut Nac werden 12 Junioren da sein,

Wer mich aktueller Verfolgen möchte
    >https://www.facebook.com/NeumannMichaeloffical?fref=ts

Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Gratulation! Wirklich eine gute Form. Gefällt mir und schaut wirklich top aus...

Stelle mir nur die Frage, warum sich jemand mit so guter Veranlagung, so früh schon kaputt machen muss!? Ist Deine Sache, Du bist alt genug und es ist Dein Leben. Aber irgendwie schade, dass es immer nicht schnell genug gehen kann...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Gratulation! Wirklich eine gute Form. Gefällt mir und schaut wirklich top aus...

Stelle mir nur die Frage, warum sich jemand mit so guter Veranlagung, so früh schon kaputt machen muss!? Ist Deine Sache, Du bist alt genug und es ist Dein Leben. Aber irgendwie schade, dass es immer nicht schnell genug gehen kann...
    naja ich mach den Sport seit 6 jahren Mittlerweile. Mein Gewicht steigt nicht weiter seit 2 Jahren, kommt halt nur Qualität rein.

Ebend vorletzt Training absolviert,
    gutes Muskelgefühl... leider bin ich ziemlich schlapp und mirs ... nicht so wohl.

Heute 2 l getrunken,
    morgen nur noch einen, hoffentlich schaff ich noch ein gutes Training (mir wenig gewicht) hinzulegen mit na Runde Cardio.

Gute Nacht
    Geändert von nuemann10laender (15.05.2015 um 01:26 Uhr)

Alles Gute!

Aber wenn Dein Gewicht nach NUR (ich sage ganz bewußt NUR) 6 Jahren nicht mehr steigt hast Du definitiv etwas falsch gemacht. Genau das, was ich meine...

Aber egal. Ich möchte Dich ja auch nicht maßregeln...

Drücke die Daumen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Alles Gute!

Aber wenn Dein Gewicht nach NUR (ich sage ganz bewußt NUR) 6 Jahren nicht mehr steigt hast Du definitiv etwas falsch gemacht. Genau das, was ich meine...

Aber egal. Ich möchte Dich ja auch nicht maßregeln...

Drücke die Daumen...
    jaja gibt auch keine Biometrischen-Grenzen und so ... will mal das du eine Woche mit ü 120 KG (Muskulatur) durch die gegenläufts Vollzeitjob (6Tage) Fernstudium und fast jeden Tag Training.....

Nur so als Beispiel im Bus wird ich sowas von in durch die gegen geschaukelt,

ich mag das ! Aber ...... wenn du noch nie so ein Gewicht hattest kannst du einfach nicht mit Reden

David Hoffmann ist seit 5 Jahren bei 115-118 Kg auf 185 und meinst du ich hab mehr Qualität als er ?
    Meinst du das er keine "Progression" hatte ?

war nur ne kleine Anregung

Aktuell ca 116 Kg recht gute Form, viel Erfolg und viele Aufgaben im Job, Studium läuft alles gut paar Sachen gebacken bekomm, dann kann ich ein neues Ziel im Sport anvesieren

Men`s Health Abonnent
    Hab nicht alles verfolgt hattest du mal eine Verletzung am linken bein? Sieht bei den Wk Bilder deutlich Schwächer auch als das rechte oder sind die Bilder schlecht getroffen?

zu Hoffmann, der trainiert mehr als die doppelt solange als du und ist auf einem ganz ganz anderen level deshalb würde ich mich nicht mit dem vergleichen.

Nochmal! Ich möchte Dir Dein Talent und Deine Erfolge überhaupt nicht absprechen. Ich respektiere es, dass Du so im Sport aufgehst und Dich dafür einsetzt...

Aber das, was Du in vielen Deiner Posts hier ablässt (auch wenn es Dein Log ist) zeigt einen ziemlich starken Hang zur Hybris...

Kennst Du mich etwa, das Du mich und mein Leben beurteilen kannst? Mal ein kleiner Denkanstoß. Ich bin schon immer natural. Ich werde nächsten Monat 36 und habe ebenfalls eine 6 Tage Woche mit täglichem Training (nicht nur BB), arbeite nebenbei als Personaltrainer und trainiere am Olympiastützpunkt Athleten auf rein ehrenamtlicher Basis. Ich wiege und das ziemlich clean 110kg. Ok bin 1,93m also ein bissl größer. Ich hatte mal mit ca. 20% KFA auch knapp über 120kg, wo ich ein ähnliches Programm wie Du durchgezogen habe...

Warum jammerst Du denn? Du suchst Dir Dein Leben doch aus! Meinst Du, Du bist der Einzige, der Arbeit, Sport und Ausbildung kombiniert?

Willst Du Dich tatsächlich mit David Hoffmann vergleichen? David ist fast so alt wie ich. Das heißt er war mit 30 an dem Punkt, an dem mit 19 Jahren gewesen bist. Masse geht nicht mehr hoch und nur noch Qualität rein. Merkst Du was?

Du bist 21 und beschwerst Dich, wie anstrengend alles ist, weil Du Dich für einen bestimmten Weg entschieden hast! Traurig und genau das ist es, was ich kritisiere...

Du hast nicht mal annähernd Dein genetisches Potential ausgeschöpft und schon wurde "supplementiert". Dann sich aber jammern, das man es im Alltag mit soviel Masse nicht aushält...

Das ist traurig, wir reden mal in 15 Jahren weiter und wenn Du dann, so wie ich mit 110kg 400m noch locker in unter 60sek. läufst dann ziehe ich meinen Hut vor Dir...

Trotzdem weiter viel Erfolg!

Forum-Insider/in

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte