Erstmal danke fürs lesen und für die Rückmeldung.

@RicoW: Ich habe viel gelesen, aber sicher nicht alles. Trotzdem weiß ich nicht warum das ****** sein soll. Sonst müsste ich mich hier ja nicht anmelden und fragen. Daher habe ich auch nach konstruktiver Kritik gefragt, sodass du dir den Einsatz von solchen Kommentaren sparen kannst. (hat leider nicht geklappt) Hast du vielleicht eine etwas genauere Erläuterung.

@LiftBIG: D.h. ich muss aufpassen, dass ich eine Gewisse Menge an Eiweiß, Kohlenhydrate etc. zu mir nehme, ansonsten kann ich essen was ich möchte? Auch hier wäre etwas mehr Erklärung nett. Oder ein Link, falls ihr nicht schreiben wollt.

Wegen der langen Texte: Ich wollte nicht ein Thema hier und eins bei Ernährung aufmachen und den Zusammenhang erklären.
Jeder hat mal angefangen. Und jeder hat andere Fragen. Vieles habe ich durch lesen und FAQs erfahren, aber für meinen speziellen Fall war eben nichts dabei - wie ich finde. Wenn ihr dieser Fragen überdrüssig seid, schaut doch nicht ins Anfängerforum. Und vielleicht gibt es jemand hier der nicht gleich einem den ganzen Spass am Sport von Anfang an vermiesen will und den es nicht stört auf einzelne Fälle einzugehen, auch wenn er gewisse Sachen 10+ mal erklären muss.

Trotzdem danke. Hoffe auf mehr hilfreiche Antworten. Ich würde gerne etwas dazu lernen.