-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
-
FBB-Szene Admin
-
FBB-Szene Admin
-
Flex Leser
Gratulation an Jay für einen gelungenen Einstand bei den Profis. Der Sieg von Margie Martin geht für mich voll in Ordnung (diese Beine !)
-
FBB-Szene Admin
Die Frage die ich habe, warum Aleesha soweit unten ist ?
-
Flex Leser
 Zitat von FBBFan
Die Frage die ich habe, warum Aleesha soweit unten ist ?
Die Form (sieht man speziell im Bauchbereich, oder auch Rückseite) hätte besser sein können. Ich weiß das Du auf die Muskelmasse die ja vorhanden ist "stehst" (je mehr je besser....). Bei den ersten Fotos aus Tampa dachte ich auch das sie vorne mitmischen könnte. Bei genauerer Betrachtung der Bilder vom Prejudging habe ich dann doch diese "Defizite" gesehen. Man weiß halt nach vielen Jahren wie in etwa bewertet wird, 1. das objektive (wie in diesem Fall) unter Einbeziehung von 2. der Politik/Einflußnahme von aussen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Die Form (sieht man speziell im Bauchbereich, oder auch Rückseite) hätte besser sein können. Ich weiß das Du auf die Muskelmasse die ja vorhanden ist "stehst" (je mehr je besser....). Bei den ersten Fotos aus Tampa dachte ich auch das sie vorne mitmischen könnte. Bei genauerer Betrachtung der Bilder vom Prejudging habe ich dann doch diese "Defizite" gesehen. Man weiß halt nach vielen Jahren wie in etwa bewertet wird, 1. das objektive (wie in diesem Fall) unter Einbeziehung von 2. der Politik/Einflußnahme von aussen.
Danke.
ich hatte ja auch die Befürchtung dass bei DER Jury gestern , Fehlentschedungen fallen würden.
-
75-kg-Experte/in
Kurze Frage: Warum gab es keinerlei News von den Männern? Nicht mal ´nen Thread überhaupt. Ist mir zuletzt öfter aufgefallen, dass ganze Veranstaltungen/Pro Shows auf der Zähne einfach nicht mehr stattfinden? Tampa Pro nix, Vancouver Pro davor nix... In 5 Tagen ist in Sacramento die Golden State Pro, gibt's auch nix dazu auf BBSzene. Desinteresse des Seitenbetreibers? Oder eine Reaktion auf mangelnde Resonanz von Seiten der User? Beste Grüße!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Cancun
Kurze Frage: Warum gab es keinerlei News von den Männern? Nicht mal ´nen Thread überhaupt. Ist mir zuletzt öfter aufgefallen, dass ganze Veranstaltungen/Pro Shows auf der Zähne einfach nicht mehr stattfinden? Tampa Pro nix, Vancouver Pro davor nix... In 5 Tagen ist in Sacramento die Golden State Pro, gibt's auch nix dazu auf BBSzene. Desinteresse des Seitenbetreibers? Oder eine Reaktion auf mangelnde Resonanz von Seiten der User? Beste Grüße!
Pro Shows finden hier auf der Szene noch statt !
Ich für meinen Teil fühle nicht, dass ich was auslasse. Vancouver wird noch nachgereicht, lag aber nicht in meinem Fokus. Ebenso wie die Orange County Muscle Classic. Und... Männer sind nicht mein Ressort.
Warum sonst KEINER etwas zu den Shows schreibt, mag wohl an der "Abgrasmentalität" liegen.