-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RicoW
Joar so 2 mal die woche. 
Süß 
@Zwerger
Danke für die Vorschläge
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Weisst du wieviele karoffeln du essen musst um 400gr ungekochten reis zu ersetzen?
Ehrlich gesagt nein esse ja aber auch keine 400gramm Reis. Ich esse einfach worauf ich Bock habe nehme das nich so genau wiege auch nix einfach rein in den Topf.
Never
Give
Up

-
Also machst du so einen iifym quatsch?
Ja wie gesagt wenn du das Training so ernst nimmst wie das essen, dann gute Nacht!
-
Kartoffeln haben nur etwa ein viertel der carbs als reis und haben dazu eine geringere dichte, das macht es schwer damit auf ne ordentliche menge zu kommen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Also machst du so einen iifym quatsch?
Was fürn Ding??
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LiftBIG
Kartoffeln haben nur etwa ein viertel der carbs als reis und haben dazu eine geringere dichte, das macht es schwer damit auf ne ordentliche menge zu kommen
Ich esse auch noch andere Carbs komme meist immer so auf 4000kcal das ist mehr als ausreichend am Tag.
Never
Give
Up

-
Du isst was du willst solang du auf deine kcal, eiweiss usw. Kommst ist das korrekt? Wieviele carbs, eiweiss und fett isst du am tag? Hast du einen ep plan?
-
Forum Spezialist/in
Ich müsste in einer Mahlzeit 1kg Kartoffeln essen anstatt 200gr Reis (ungekocht).
In der Menge absolut keine Option. Hab ich einmal in der Diät gemacht, weil ich dachte, dass ich ja dann mal richtig viel essen kann.
Der Genuss hält sich bei Kartoffeln in der Menge leider sehr in Grenzen 
Mit Reis fahre ich am besten. Gelegentlich esse ich Dinkelprodukte wie Brötchen oder Nudeln oder mache mir Pfannkuchen aus Dinkelmehl.
Haferflocken esse ich selten, haben ja nicht den besten Ruf.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Du isst was du willst solang du auf deine kcal, eiweiss usw. Kommst ist das korrekt? Wieviele carbs, eiweiss und fett isst du am tag? Hast du einen ep plan?
So sieht aus ähm. Joar Kohlenhydrate sind meistens so 500gr Eiweiß so 160 -180gr fett keine Ahnung. Geht so nebenbei mit nüssen und Öl mit rein.
Never
Give
Up

-
Brofessor
Joa im Aufbau waren 500g Reis an Trainingstagen auch Standard. So blöd es sich anhört, aber ich hab ihn auch meistens ohne Soße gegessen