-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EISENVETERAN
Butterschmalz 2,60 bei netto
Olivenoel
Raps ist *****,da omega3 Säuren nicht Hitze abkoennen.
Soweit ich weiß darf oder sollte Rapsöl nicht erhitzt werden. Ich nehme auch Olivenöl zum braten.... und Rapsöl kommt bei mir in den Salat.
Never
Give
Up

-
Habs heute bei Spiegel gelesen, deswegen frage ich. 
Ja ging um braten. Hab sogar noch ne Flasche Olivenöl im Schrank, dann fange ich direkt man damit an.
-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Soweit ich weiß darf oder sollte Rapsöl nicht erhitzt werden. Ich nehme auch Olivenöl zum braten.... und Rapsöl kommt bei mir in den Salat.
Ich kenns genau anders rum....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Ich kenns genau anders rum....
Hm ich weiß das Olivenöl bis 200c ohne Probleme erhitzt werden darf hm. Und Rapsöl halt nicht .
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
Aus gesundheitlicher Sicht eignet sich Olivenöl zum Braten sehr gut. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) empfiehlt es sogar ausdrücklich zum Braten und Frittieren. Je nach Sorte können SieOlivenöl bis zu Temperaturen von 230 °C erhitzen (klares Natives Olivenöl Extra bis ca. 180° C).
Zum Frittieren eignen sich alle Öle und Fette die einen hohen Gehalt an einfach ungesättigten Fettsäuren haben, wie Olivenöl oder ölsäurereiches Sonnenblumenöl." - Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE)
Seit Jahrtausenden wird Olivenöl - und fast ausschließlich Olivenöl - rund um das Mittelmeer in der gesunden mediterranen Küche zum Kochen und Braten verwendet. Der Grund dafür ist neben den physikalischen Eigenschaften natürlich auch der Geschmack. Die fruchtigen, herben und leicht bitteren Noten von Olivenöl verfeinern den Geschmack von nahezu allen Speisen, ob Fisch, Fleisch oder Gemüse.
Never
Give
Up

-
Flex Leser
ich würde mir keinen kopf ums produkt machen, sondern um die verarbeitung.
und wer meint das er durch einen löffel scheizz egal welches öl stirbt, sollte einfach in seine whey dose scheizzen, den der geschmack is dann 100% natural
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mike1983
ich würde mir keinen kopf ums produkt machen, sondern um die verarbeitung.
und wer meint das er durch einen löffel scheizz egal welches öl stirbt, sollte einfach in seine whey dose scheizzen, den der geschmack is dann 100% natural 
Und der Geschmack ist dann bestimmt was ganz besonderes.....da gibts ne geschmacks Explosion vom feinsten. .
Geändert von RicoW (13.08.2015 um 22:57 Uhr)
Never
Give
Up

-
Flex Leser
is das dann eigentlich vegan
-
Men`s Health Abonnent
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RicoW
Hm frag mal den Karl E......

Der macht aus Schei.ße Geld. Ist das ethisch für einen Veganer vertretbar?