-
 Zitat von PhilippAlex
Du brauchst Ihn jetzt auch nicht gleich provozieren.
Keine Sorge, ich habe meine Meinung bereits über ihn kund getan. Provozieren lass ich mich von ihm nicht mehr und werde auf seine Kommentare auch nicht mehr eingehen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
 Zitat von Stevey
Keine Sorge, ich habe meine Meinung bereits über ihn kund getan. Provozieren lass ich mich von ihm nicht mehr und werde auf seine Kommentare auch nicht mehr eingehen.
sachlich, wertschätzend kannst du ja darauf eingehen.
Der Ton macht die Musik
-
 Zitat von Tim812
sachlich, wertschätzend kannst du ja darauf eingehen.
Der Ton macht die Musik 
Das ist mir schon bewusst nur wie gesagt auf solche Kommentare gehe ich einfach nicht mehr ein.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Haha, stevey gib weiter gas. Das geballte Kinderzimmer/Homegymwissen muss unters Volk gebracht werden. Hoffe, du bekommst zum Geburtstag die 12 Kg Kurzhanteln, die du dir schon so lange gewünscht hast. Dann gehts aber richtig los!!! In dem Sinne, mehr posten plz!
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Stevey, dein Bild im Profil sieht recht akzeptabel aus.
Bezeichnenderweise kommen die dümmsten Kommentare immer von denen, die null vorzuweisen haben. Keinerlei Trainingsverlauf,Bilder, Videos oder sonstige Transparenz.
-
Kreuzheben:
60kg 8x
80kg 8x
100kg 5x
120kg 6x
125kg 6x
130kg 6x
Klimmzüge:
13x
8x
8x
5x
Überzüge KH:
22kg 18x
22kg 14x
22kg 12x
KH Rudern:
32kg 3x10
leider sind das die schwersten Hanteln
Konz. Curls stehend vorgebeugt:
16kg 6x
12kg 6x
Kabelcurls stehend:
15kg 2x7
Seitheben sitzend vorgebeugt:
6kg 2x15
-
https://www.youtube.com/watch?v=FeYaLccJgdQ
ab Minute 7 das Thema "Abspecken und Muskelaufbau"
Seine Publikationen kann man hier finden
http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php
-
Hat der Dr. Moosburger eigentlich Bodybuilding Trainingserfahrung?
Zum Thema:
Ja natürlich ist das bis zu einem gewissen Punkt möglich, Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Die Sache funktioniert nur irgendwann nicht mehr, wenn du einen gewissen Leistungsstand hast, für den du im Training ordentlich Dampf benötigst, um einen Wachstumsreiz zu setzen.
Dann nämlich wirst du mit einer negativen Energiebilanz nicht mehr voran kommen, weil das Training dann einfach zu lasch ist.
Deshalb ist es auch wichtig, dass man erstmal langsam mit einer Diät, bzw Ernährungsumstellung beginnt. Dann nach und nach die Kalorien reduziert und erst am Ende hin die Energiezufuhr (Kohlenhydrate u. Fett) bis aufs nötige Maß runterfährt.
Du wirst als richtiger BBer aber niemals in dieser Phase noch nennenswerte Muskelmasse drauf packen können! Du bist froh, wenn du sie mit der eben genannten Methode halten kannst.
Muskeln verbrauchen und benötigen daher Energie!
-
Forum Spezialist/in
Revolution in der BB Welt.
Jeder macht es falsch aber dieses professionell gemachte Video wird sogar die Profis überzeugen