
-
 Zitat von Jim-Bob
Ich will auch gar nicht weiter auf amüsante Kommentare eingehen denn sonst werd ich nicht mehr fertig, aber wenn ich lese das man von 1 Tüte eine Psychose bekommt (bekommen kann) dann ist das riesiger Mist, oder bekommt ihr auch nach eurem 1 Bier einen Bierbauch? ^^
Das ist kein riesiger Mist. Was hat denn ein durch Energieüberschuss entstandener Bierbauch mit einer Psychose ausgelöst durch die psychoaktive Wirkung einer Droge zu tun?
Es gibt Menschen, die verborgene psychische Störungen vielleicht schon seit frühester Kindheit in sich tragen. Es kann tatsächlich passieren, dass durch den Konsum irgendeiner Droge diese Psychosen ausgelöst werden. Man darf jetzt nicht denken, dass Psychose= komplettPlemPlem ist, es handelt sich meistens um leichte-mittlere psychische Störungen, die durch eine Psychotherapie meistens ohne grosse Probleme behandelbar sind.
@Jim-Bob
Von diesen Menschen gibt es nur einen geringen Prozentsatz, aber nur weil man nichts darüber weiss, und subjektiv andere Erfahrungen mit beispielsweise Cannabis gemacht hat, sollte man nicht einfach alles andere als Blödsinn abtun. Habe früher selber gekifft und hatte auch keine Probleme, und auch keiner den ich kenne hatte je Probleme. Dennoch gibt es tatsächlich Menschen, für die schon einmaliger Drogenkonsum langfristige psychische Folgen haben kann.
Klingt für alle Leute die nie Probleme hatten jetzt etwas komisch,
IST ABER SO!
Ähnliche Themen
-
Von NaturalC im Forum Anfängerforum
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:33
-
Von Schlankaffe im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:51
-
Von SamuraiXXX im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen