Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 293
    Gesperrt
    @stingthing
    Du spamst hier einen Log zu, betitelst mich als Troll. Und bist dann ganz gross beleidigt wenn ich dich ein wenig reize. Wärst du hier nicht aufgetaucht und hättest deinen Mist hier losgelassen, wäre alles nicht so ausgeartet! Aber du musstest mich ohne Grund beleidigen und als Troll bezeichnen! Der Logger legt immer noch wert auf meine Meinung! Es ist sehr einfach zu schreiben, alles was ich schreibe wäre Mist! Ich distanziere mich davon, alles was ich in diesem Forum geschrieben habe entspricht der Wahrheit! Wer was anderes behauptet soll mir ein unwahres Zitat von mir zeigen! Alles andere ist eine Straftat!

Du sprichst Verantwortung in einem InternetForum an, ich bin hier für keinen Verantwortlich, gebe aber Tipps damit die Leute eine Chance haben die Ziele zu erreichen, ob das gesund ist, muss ich nicht beantworten! Bodybuilding ist hart und nur die stärksten werden die Ziele erreichen und nach was aussehen.

Du willst Beweise sehen: nenn mir doch mal Deinen Namen und Deine Adresse! Aber da wirst du wohl genau so klein wie viele andere im Internet! In diesem Sinne...

@mra
    Bei fragen kannst du mich weiterhin per PN anschreiben oder auch hier im Log werde dir bestmöglich versuchen zu helfen!

@mods
    Darf man nun Beleidigen oder nicht?!
    Geändert von studio_ch (23.08.2015 um 18:09 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Immer gehts um die anderen und nei um mich
    Wenn es hier "um" Mr. Amir geht - ist es dann ein Slalom?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    @stingthing
    Du spamst hier einen Log zu, betitelst mich als Troll. Und bist dann ganz gross beleidigt wenn ich dich ein wenig reize. Wärst du hier nicht aufgetaucht und hättest deinen Mist hier losgelassen, wäre alles nicht so ausgeartet! Aber du musstest mich ohne Grund beleidigen und als Troll bezeichnen! Der Logger legt immer noch wert auf meine Meinung! Es ist sehr einfach zu schreiben, alles was ich schreibe wäre Mist! Ich distanziere mich davon, alles was ich in diesem Forum geschrieben habe entspricht der Wahrheit! Wer was anderes behauptet soll mir ein unwahres Zitat von mir zeigen! Alles andere ist eine Straftat!

Du sprichst Verantwortung in einem InternetForum an, ich bin hier für keinen Verantwortlich, gebe aber Tipps damit die Leute eine Chance haben die Ziele zu erreichen, ob das gesund ist, muss ich nicht beantworten! Bodybuilding ist hart und nur die stärksten werden die Ziele erreichen und nach was aussehen.

Du willst Beweise sehen: nenn mir doch mal Deinen Namen und Deine Adresse! Aber da wirst du wohl genau so klein wie viele andere im Internet! In diesem Sinne...

@mra
    Bei fragen kannst du mich weiterhin per PN anschreiben oder auch hier im Log werde dir bestmöglich versuchen zu helfen!

@mods
    Darf man nun Beleidigen oder nicht?!
    Nicht nur beid dir, ich rezpektiere die Meinung von jedem und lege auch Wert drauf wenn man mir dadurch helfen möchte und PA hat deinen Meinungen noch mal Pluspunkte gegeben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Leroy Jethro Gibbs Beitrag anzeigen
    Wenn es hier "um" Mr. Amir geht - ist es dann ein Slalom?
    Was willst du damit sagen?

75-kg-Experte/in
    Ich hab jetzt mal en Allgemeine Frage ist es nciht egal ob ich jetzt 3er 5 mal mache oder n GK 4 mal, wiel bei nem dreier werden doch die Muskeln max2. beansprucht und bei einem GK 4mal oder nicht? Und da ich ja noch Anfänger bin, verschenke ich doch gerade da Potential, wegen schnelle Regenerierung usw. oder nicht?

Gesperrt
    @mra
    Ich wollte damit nur ausdrücken, wenn du nicht mehr auf meine Meinung wertlegst, dann halte ich mich hier zurück. Und natürlich gibt es hier einige Leute die Ahnung haben. Auch wenn wir hier ab jnd zu differenzen haben. Viele Wege führen nach Rom und so ist es auch im Bodybuilding. Und ein wenig Respekt sollte jedem entgegengebracht werden. Da muss ich mich auch selbst an die Nase fassen!

GK 3.5 meinst du, oder? Also jeden 2. Tag das geht auch. Jedoch bin ich einfach der Meinung, das die Leidensfähigkeit und die bereitschaft über die Möglichkeiten zu gehen pro Übung sinkt. Darum sehe ich einen 3er als optimal. Da ein eigener Beintag vorhanden ist! Also für die Brust/Rücken/Beine jeweils eine 1. Übung am Trainingstag also komplett frisch.
    Geändert von studio_ch (23.08.2015 um 18:24 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Aso... ok und ich wolle dich nciht beleidigen oder so....

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    @studio trainer der herzen

Wo war ich beleidigt oder habe beleidigt?
    Du hast gar keine Grundlagen dafür, weder intellektuell noch faktisch.
    Deine Meinung ist für mich so bedeutend wie das Scrotum des Papstes.
    Ich habe lediglich mit 3 oder 4 Sätzen deine komplette Fakefassade durchleuchtet und die Folgerung ist ein Fakt, keine Beleidigung.

Wieso willst du eigentlich immer von andern die Adressen?

Bist du irgendwie...? Naja
    ich will jetzt nicht in deine tiefenpsychologischen Abgründe abtauchen oder gar was mutmaßen. Da reichts schon wenn man in deinen Beiträgen zwischen den Zeilen liest. Was da sonst zum Vorschein käme... brrrrr

Darf ich deine beiträge kopieren und nem Kumpel fürs sein Psychologiestudium geben?
    Der könnte glaub ich einiges mit anfangen, muss ihn mal fragen
    Geändert von stingthing (23.08.2015 um 18:44 Uhr)

Gesperrt
    Jetzt bannt doch mal diesen gyno spassti

Sportstudent/in
    Kennt jemand n guten Film? So in Richtung Comedy?

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte