-
Der Log ist einfach unterhaltsam... Bin gespannt, wie lange du(studio) versuchen wirst, den Neulingen etwas die Augen zu öffnen... Ich habs gottseidank recht schnell aufgegeben. Ich verstehe auch nicht, dass man als blutiger Anfänger mit solch einer dümmlichen Unverschämtheit auf gutgemeinte Ratschläge reagiert. Mit 6 monaten BBerfahrung und MickeyMaus Kraftwerten Leuten so entgegenzutreten, die schon 15/20 Jahre dabei sind... Ich bin mittlerweile geheilt und denke, dass sie ruhig ihren Quatsch weitermachen sollen . Finds nur traurig, dass dass du dich so für die Trottel einsetzt.(Perlen vor die....) So anmaßend wie die Halbstarken sind würden sie wahrsch. ohne mit der Wimper zu zucken, Hambüchen den Handstand neu erklären, oder Arni früher geraten haben, doch besser mit Schuhen zu trainieren. ...Bin gespannt, wie lange du dich noch für die Nullchecker einsetzt.
-
also ich freu mich immer über die posts vom studio 
und seinen umgangston begrüße ich
-
Soviel Spam in diesem Log
ihr müsst echt viel Langeweile haben
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Wenn es dir zuviel wird, sag Bescheid
-
Wer ist dieser Randolferus? ist das LiftBig
-
 Zitat von studio_ch
Was bist denn du für ein knilch? veröffentlichst du hier deinen Namen und deine Adresse? Denn ein Bild von mir würde diesem gleichkommen.
Hast du ALLE meine Posts gelesen? Blendet man einmal meinen Umgangston aus, könnte der Eine oder Andere hier vielleicht noch was lernen. Aber hier ist jeder gleich beleidigt und schmollt wie ein kleines Mädchen! Unglaublich, kein wunder geht es mit dem Bodybuiding bergab, alles nur noch Metrosexuelle, stringertragende Pussys!
Von wo hast du dein Wissen? Von wo nimmst du die Frechheit mich indirekt als Blender zu bezeichnen?
Alles was ich jemals geschrieben habe beruht auf meinen Erfahrungen.
@Stevey
Du bist immer noch eine Schande für den Sport! Zeig mir die Textpassage, in welcher ich einem Anfänger zu Stoffkonsum geraten habe, du lügst hier in einer Tour! Erzählst Mist und wenn du von allen seiten aufs Dach kriegst gehst du wieder Ärsche lecken!
Du scheinst ein Rückgrat aus Gummi zu haben. Aufrichtigkeit, Fehlanzeige. Du willst mich aus deinem Log verbannen? Kommst wohl nicht mit Kritik klar. Ich habe dir schon aufgezeigt, dass du keine Fortschritte machst!
Mein Angebot: Ich halte mich hier raus und du schreibst nur noch in deinem Log!
mein lieber studio - spar dir doch einfach mal dein rumgepampe und reg dich nich immer auf! BEweise gibs keine von dir bisher ! FAKT! So einfach is das. DSG, Muscle University und einige andere haben Bilder gepostet und damit is gut ... aber du mein lieber motzt einfach immer nur rum empfiehlst jedem deine philosophie und stellst alle anderen in frage.
VErsteh mich nicht falsch - wir sind hier in nem forum und da kann wie du berechtigterweise anmerkst jeder 60kilo-heini den grossen otto machen - da du nicht bewiesen hast bisher das du der bist, der du vorgibst zu sein ... reihst du dich in die gleiche riege ein ! Fertsch.
Und jemand als ne schande für den sport zu bezeichnen is weder sachlich noch ein rauher ton - das ist einfach daneben.
Dopingkasper die keine Profis sind - sind ne schande für den Sport - für jeglichen Sport! Bei Profis ist das was anders, die wollen davon leben - da kann man es zumindest verstehen.
Und als knilch muss ich mich von dir auch nicht bezeichnen lassen !
Und ich glaube dir einfach nicht, das dein körper so epochal ist, das man dich auf nem ohne kopf bild sofort erkennt!
So nu is gut - pöbel du mal weiter ... die ersten Jünger sammelst du hier ja schon ein.
bin mal gespannt wann der studio-ch plan hier als allheilmittel propagiert wird - hihihihi
Und nochwas - warum bleibst du nicht einfach sachlich wie viele andere auch - das würde dich wahrscheinlich um einiges glaubwürdiger machen und nicht diese grossmaul-attitüde auf deine Posts implizieren.
DER W
-
Junior ADMIN
Ich bitte euch jetzt nur noch 1x.. macht eure Privaten Probleme über PM aus, besser noch, lasst es sein! Bleibt sachlich und werdet nicht Persönlich.
Danke für euer Verständnis
-
Bankdrücken:
50kg 5x
50kg 5x
60kg 3x
90kg 5x
95kg 3x
97,5kg 1x
wäre vllt. noch einer gegangen, jedoch wäre der technisch nicht mehr sauber gewesen
60kg 3x10
60kg 2x9
nicht so viel Power gehabt heute, aber egal, abhaken und weitermachen
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
-
Saubere Ausführung, soweit man das erkennen kann