Es ist etwas eingetreten vor dem WIR hier im Forum immer ausdrüclich warnen ... Diese Crashdiäten sind für die Katz und ich finde so manch einer könnte deine Situation hier als Mahnmal sehen eben nicht so zu enden und es vernünftig zu machen ...

Hormonwerte von dir kenne ich nicht und kann daher auch keine Ferndiagnosen stellen ... Was ich aber sehen kann sind die typischen Nachwirkungen von einer Crashdiät. Wenn ein erwachsener Mann nur 1200 kcal am Tag isst und hart trainiert was denkst du dann wasdann passiert ? Er verliert Fett ? Ganz im Gegenteil. Man verliert ordentlich Muskeln.
Du wirst einiges an Muskulatur abgebaut haben. Muskulatur verbraucht aber nun leider Gottes einiges mehr an Kalorien als Fett.

Das bedeutet, du verlierst einiges an Muskulatur bei ner Crashdiät und letzlich ist somit dein Grundumsatz automatisch weitaus niedriger geworden. Ich sehe keinen Sinn hier jetzt nochmal stark weiterzudiäten. Mach es wie Simme es gesagt hat. Fahr die Kalorien moderat mit Blick auf Spiegel und Waage hoch bis du auf einem Normalmaß bist. Und trainiere fleißig weiter, denn Muskeln aufzubauen wird dir aus dieser Lage helfen.

Sobald du in einem für einen erwachsenen, trainierenden Mann logischen adäquaten Kcal Bereich bist ohne unorthodoxer Weise zuzunehmen, hat sich alles wieder eingependelt und du kannst die Diät machen.