-
 Zitat von mike1983
? ärger das sind ganz normale supps die nicht verboten sind.
ob die dir was bringen. wenn du dran glaubst dann ja.
hau mal paar daten raus: größe gewicht kfa trainingszeit etc. tp is auch interessant
ps: wenn man ein rohes ei schaumig schlägt, ist es immer noch roh...
Ja, das mit dem rohen Ei im Shake ist mir auch schon aufgefallen 
Aber was ist das Problem am rohen Ei - Salmonellen? Verträglichkeit?
Wie dem auch sei:
BJ 1969
183 cm
80 kg bei ca. 15% Körperfett (nur mit einer diese Elektrowaagen über die Füße gemessen)
Training 3-4x die Woche immer früh morgens (5:00 bis spätestens 6:00 Uhr Beginn), mit Aufwärmen und abschließendem 5-Min-Sprint auf dem Hometrainer eine gute Stunde
Trainingsplan kommt aus dem MAGBOOK einer Männerzeitschrift zum Thema Sixpack: Ganzkörper- / Mehrgelenkübungen, die insbesondere Beine, Po und Rücken, Schultern ansprechen, gewürzt mit wenigen Bauchübungen. So aufgebaut, dass jede Einheit die Muskeln durch andere Übungen ansprechen und alle vier Wochen eine Wechsel und Intensitätssteigerung stattfindet.
Habe mir aber jetzt mal den WGM-TP hier durchgelesen, der im Vergleich ähnlich aber viel einfacher ist - das werde ich mir mal vorknöpfen bei all der positiven Kritik darüber.
Ab September geht es dann damit los - freu' mich schon.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Minion69
80 kg bei ca. 15% Körperfett (nur mit einer diese Elektrowaagen über die Füße gemessen)
.
Dann stell dich mal mit nassen Füßen drauf
-
minion69,was ist denn dein ziel.....???
-
 Zitat von Minion69
was sagt mann nun wieder dazu 
ich kann nur so sagen: ich bin 46 und mein Testo ist nicht mehr wie früher - so viel ist sicher
mit dem Zeug in Kombi mit Tribulus Terestris hatte ich mehr Pump, fühlte mich rundum wohler und mein Sohn hat mir von sich aus gesagt, dass ich "gerade in den letzten Wochen" sichtbar mehr Masse zugelegt und definierter geworden wäre (ihm gegenüber habe ich von meinen Supplementen nichts gesagt - das gäbe nur Ärger bei mir in der Familie  )
http://edubily.de/2014/06/ein-testosteron-protokoll/
-
 Zitat von 104
minion69,was ist denn dein ziel.....???
hmm, ja, gute Frage! Ich möchte sie so beantworten:
Körperliche Fitness, die auch zu sehen ist. Vielleicht nicht auf den ersten Blick aber den zweiten.
Ich möchte nicht, dass mein Bauchansatz das erste ist, was durch die Tür geht, sondern die Brust.
Dabei geht es mir weniger um Muskelmasse als vielmehr um Definition. Ich muss mich weiterhing gut
und schnell bewegen können - um ein Bild herauf zu beschwören: 10-Kämpfer finde ich sehr attraktiv
und was ich noch so sehen konnte insbesondere Stabhochspringer - Männer wie Frauen.
Das kommt meinem, natürlich ganz subjektiven, Ideal am nächsten: kräftige Schultern um sich hoch zu
stemmen, die definierten Bauchmuskeln stehen für Körperspannung und ein starker Anlauf braucht starke
Beine.
Leider habe ich natürlich nicht die Anlagen zu einem 10-Kämpfer und sowieso nicht in meinem Alter. Aber
es geht ja nur um ein Leitbild