-
Von wo wollen hier alle wissen wie iel ein Pro sich gibt. Ich sags mal so Leute auf der Olympia nehmen unvorstellbare Dosen, vorallem in der Vorbereitung! Da sprechen wir viel viel mehr als hier viele denken!
-
.................................................. ..
Geändert von mra (30.08.2015 um 12:56 Uhr)
-
@mra
Bist du experte? Wie kann man einen stoff wie testo reiner machen als von der apo? Oder wie kann man Testo konzentrierter machen? Oder von welchen Stoffen sprichst du? Kann es sein, dass du hier nur irgendwelches halbwissen weitergibst? Ich denke kaum, dass du in dem Bereich erfahrungen hast! Aus diesem Grund bitte ich dich, kein halbwissen oder Gerüchte in die Welt zu setzen!
Geändert von studio_ch (30.08.2015 um 12:47 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Klar, und das kommt von einem Moderator. Kannst Du logisch überlegen?
Wäre er nicht natural, würde er
1. viel mehr Protein essen
2. viel heftiger aussehen (IFBB Niveau)
3. einen anderen Trainingsstil betreiben (er trainiert das sogenannte 'Powerbuilding')
Gay doch einfach zurück zu deinem Team Gyno und verzapf dort solchen Bullshit, die mögen sowas dort
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von studio_ch
@mra
Bist du experte? Wie kann man einen stoff wie testo reiner machen als von der apo? Oder wie kann man Testo konzentrierter machen? Oder von welchen Stoffen sprichst du? Kann es sein, dass du hier nur irgendwelches halbwissen weitergibst? Ich denke kaum, dass du in dem Bereich erfahrungen hast! Aus diesem Grund bitte ich dich, kein halbwissen oder Gerüchte in die Welt zu setzen!
Okay, halte mich Zukunft zurrück , bis das Schwarz Handbuch durch hab
-
FBB-Szene Admin
mooment.. ich denke hier geht es um
=FLOOR(DAY(MINUTE(J/38)/2+56)&"/5/"&J,7)-34
=DOLLAR(("4/"&J)/7+MOD(19*MOD(J,19)-7,30)*14%,)*7-6
=FLOOR(DATE(J,3,MOD(18.37*MOD(J,19)-6,29)),7)+29
=TRUNC(DATE(J,7,-CODE(MID("NYDQ\JT_LWBOZER]KU`",MOD(J,19)+1,1)))/7)*7+8
?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Das Schwarze Buch gibt nur einen groben einblick. Über stoff sollte man nur sprechen, wenn man selbst erfahrung damit hat.
-
lasst Steff doch ziele haben, wie er will. Wo ist da das Problem?
Steff, mach hier bitte weiter...
-
75-kg-Experte/in
-
Beherzigst du wenigstens die Tips zur Übungsausfühung? zb beim Bankdrücken?
Ich glaub auch du hast ein bisschen was missverstanden. Siehe dazu den WKM thread. BB is natürlich progressive gewichtssteigerung. Im optimalfall jedes Training 2 wdh mehr und jede Woche eine Steigerung von 1-2,5 kg( das geht natürlich nicht unendlich) nur eben im Bereich 8-15 wdh. Besser halt 10-15( damit man seine 8 immer schafft)
Mit Gewicht is egal, ist auch nicht gemeint: Nicht das Gewicht zu steigern, sondern sich nicht darauf zu fixieren. Der eine drückt beim ersten mal 50 kg 12 mal. der andere nimmt die leere Stange und bekommt die kaum 10 mal hoch.
Solange aber beide progressiv steigern ist alles richtig. Der stärkere is dann nicht automatisch "besser". Das is gemeint mit nicht aufs Gewicht fixieren.