Seite 23 von 74 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 738
    Gesperrt
    Warum kannst du denn deinen Rücken nicht gerade halten? Wenn das Gewicht so leicht ist?

Gesperrt
    Du hast ein Beweglichkeits ,- zu neudeutsch Mobility- Problem.

Und die Frage mit der Behinderung ist ernstgemeint! Evtl hast du eine Skoliose, Verkürzungen, schiefes Becken, etc.
    was bitte ist an dem Wort behinderung im Zeitalter der inklusion bitte veleidigend?

MEnschen mit Behinderung sind nicht weniger wert als du und ich. Also bitte.
    Das du denn Ausdruck behinderung als Schimpfwort empfindest, zeigt dass du null Ahnung vom leben hast.
    Wir sind hier eben nicht auf TA, wo sich die Kids gegenseitig so abwerten "ey Alter , biste behindert oder wat"...oder andere Sprüche. So war das nicht gemeint. Aber jetzt weiß ich, in welchen Sphären du denkst.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Warum kannst du denn deinen Rücken nicht gerade halten? Wenn das Gewicht so leicht ist?
    Weil die Technik falsch war, nicht weils zu viel Gewicht ist. Vergleich doch mal:

19.08. https://www.youtube.com/watch?v=loBBu5yDP9Y&t=5m22s
    28.08. https://www.youtube.com/watch?v=IFttLqKJaOw&t=4m41s

Einerseits war die Startposition mies (Hantel zu weit vorne und Knie zu stark angewinkelt resp. Hüfte zu tief) und andererseits hatte ich keine Lat Activation. Ich hab mich nicht in die Hantel reingezogen und die Schultern fixiert. Das mache ich inzwischen schon viel besser wenn man die beiden Parts mal direkt vergleicht. Bin aber noch immer einen Tick zu tief mit der Hüfte. Und ich muss die Brust noch mehr rausdrücken. Das werde ich morgen in der UK Einheit dann verbessern. Dann wirds schon 10x besser aussehen als vor 2 Wochen.

@Tim812
    Lass gut sein, habs schon verstanden. Du bist nicht hier um mir zu helfen, du brauchst einfach jemanden, den du runtermachen kannst.
    Geändert von stef_iifym (31.08.2015 um 21:04 Uhr)
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Und schon wieder irgendwelche Ausreden. Beim letzten Video sieht man ganz klar, dass je mehr Reps gemacht werden, dass die Technik immer schlechter wird, du kannst den Rücken nicht gerade halten weil du zu wenig Kraft hast! Mach wie du willst! Du bist einfach Beratungresistent. Warum machst du nicht mal das, was wir dir sagen? Was spricht dagegen?

Und schon wieder irgendwelche Ausreden. Beim letzten Video sieht man ganz klar, dass je mehr Reps gemacht werden, dass die Technik immer schlechter wird, du kannst den Rücken nicht gerade halten weil du zu wenig Kraft hast! Mach wie du willst! Du bist einfach Beratungresistent. Warum machst du nicht mal das, was wir dir sagen? Was spricht dagegen?
    Ich mache genau das was ihr vorschlägt, falls ihrs noch nicht gemerkt habt. Ich lasse die Progression fürs erste mal sein und konzentriere mich auf die Technik, bis sie sitzt.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Wir haben die mehrmals gesagt, du sollst das Gewicht runternehmen. Machst du das?

Wir haben die mehrmals gesagt, du sollst das Gewicht runternehmen. Machst du das?
    Habe ich ja, von 125kg auf 100kg runter. Das ist 90% 1RM -> 70% 1RM bei gleicher Wiederholungszahl, also viel weniger intensiv.
    Socrates

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    @Tim812
    Lass gut sein, habs schon verstanden. Du bist nicht hier um mir zu helfen, du brauchst einfach jemanden, den du runtermachen kannst.
    Eigentlich hab ich gesagt, ich bin hier raus, aber mal ernsthaft, was läuft falsch bei dir? Tim hat doch glasklar erklärt, was er gemeint hat, hast du das echt nicht kapiert?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Ich spreche von deinem Video mit 100kg da sollst du weniger gewicht nehmen. Schreibe ich so unverständlich?

Gesperrt
    Kann bitte jemand dieses elend beenden und den thread schließen?

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte