Seite 33 von 74 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 738
    75-kg-Experte/in
    keiner von den meint, dass er die Pläne erfunden hätte oder so...

ich hab die Pläne nur Babus-Musterpläne genannt, damit steff weiß, welchen Thread ich meine.

Forum-Insider/in
    Das sehe ich anders. Zu Zeiten von Arnold hat bzw. davor man nur GK trainiert. Das ist nicht so schlecht. Gerade für Anfänger mE der richtige Weg.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von PolskaGenetik Beitrag anzeigen
    gab es bei der Kameraufstellung noch keine blöden Blicke oder Fragen im Studio?
    Doch sicher, öfters denken sich die Leute wohl, was so ein Lappen wie ich mit einer Kamera will. Aber drauf angesprochen hat mich noch niemand.

Mir aber egal
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Zu Zeiten von Arnold hat bzw. davor man nur GK trainiert. Das ist nicht so schlecht. Gerade für Anfänger mE der richtige Weg.
    Leroy Colbert empfiehlt das immernoch

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    Leroy Colbert empfiehlt das immernoch
    Naja, den kann man doch nicht ernst nehmen...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Naja, den kann man doch nicht ernst nehmen...
    wieso nicht

In 1h geh ich trainieren, weiss noch nicht genau welches Gewicht ich fürs 4x8 beim Bankdrücken nehmen soll. Ich glaube ich steige da mal bei 65kg ein. Hab ich schon mal was zu meinem Schlaf gepostet? Mein Fitbit Charge trackt ja die effektive Schlafzeit:

Da sieht man auch schon welchen Einfluss die Arbeit im Sommer (2 Monate 100% gearbeitet) auf meinen Schlaf hatte. Hab im Juli/August im Schnitt 6:55 Stunden geschlafen. Mitte März bis Mitte Mai warens im Schnitt 7:45 Stunden. Da will ich wieder hin, kommt ja auch der Regeneration zu gut
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Das ist wirklich jetzt kein Angriff....was hat dich dazu bewogen, wirklich alles in deinem Leben irgendwie zu tracken? Hab das in dem Ausmaß noch nie erlebt....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich jetzt kein Angriff....was hat dich dazu bewogen, wirklich alles in deinem Leben irgendwie zu tracken? Hab das in dem Ausmaß noch nie erlebt....
    Mir machts irgendwie Spass. Ich war schon mein ganzes Leben von Zahlen begeistert und war darum immer überdurchschnittlich gut in den naturwissenschaftlichen Fächern und der Mathematik. Schade, dass das Studium in diesem Bereich nichts für mich ist, aber das Wirtschaftsstudium dürfte noch immer ausreichend Mathematik-lastig sein

Natürlich kann man sich über die Sinnhaftigkeit streiten, aber das Tracken der Makros und meines Gewichts finde ich schon sehr wichtig. Ich muss mehr essen als ich Hunger habe um die angepeilte Gewichtssteigerung zu erzielen, könnte das also nicht nach Gefühl machen. Ich glaube zudem auch, dass man ein besseres Muskel/Fett-Verhältnis im Aufbau hat, wenn man gewisse etablierte Richtwerte wie 2-2.5g Protein und 1g Fett pro kg Körpergewicht befolgt. Ohne das Tracken wäre ich da teilweise deutlich drunter oder auch drüber. Das Tracken des Gewichtes ist dann die Abschlusskontrolle und hilft mir dann auch die Kalorienmenge festzulegen, die hauptsächlich durch das Erhöhen/Senken der Carbs reguliert wird. Falls sich jemand mal die Dateien anschauen möchte:

Makro Tracking: https://www.mediafire.com/?kav54lxpla4c69e
    Gewichts Tracking: https://www.mediafire.com/?81wct4k9kakisy7
    Trainingslog: https://www.mediafire.com/?1l8b72cees1l1rs
    Geändert von stef_iifym (03.09.2015 um 10:58 Uhr)
    Socrates

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Das tracken von Gewicht und Kalorien ist ja auch durchaus sinnvoll, was ich jetzt eher meinte, sind so Sachen wie spazieren gehen oder Schlaf
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 33 von 74 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte