Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 738
    75-kg-Experte/in
    @TE du kannst es hier eh niemand recht machen. Filmst du nicht, wird sich über deine be******ene Ausführung beschwert...filmst du doch, wird sich drüber beschwert, dass du alles zu wissenschaftlich angehst

Gesperrt
    Ich frage mich wie konnte ein Arni die Technik lernen? Oder ein Yates? Oder sonst irgendjemand? Ich finde, durch dieses Verhalten macht man den Sport lächerlich! Stellt euch vor, jeder kommt mit dem Stativ und Kamera trainieren, schrecklich! Bodybuilding ist ein Lifestyle und keine Wissenschaft!

Ps: es gibt einen unterschied zwischen ich filme mal kurz um die technik zu überprüfen und ich filme mit stative, gopro usw! Man kann es einfach auch übertreiben und an dieser stelle wird masslos übertrieben.
    Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 12:43 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Arni hatte Trainer, da er ausm KDK kam.
    Und bzgl Yates...schau dir die Leute mal an, die vor 30 Jahren in den Studios rumgelaufen sind und schau dir mal die Leute an, die jetzt durch die Studios streunen und die Luft verpesten.
    Damals hat man auch in Gruppen trainiert und so konnten sie sich gegenseitig korrigieren...

Gesperrt
    Es gibt EINEN Unterschied zwischen früher und heute. Früher hat man Fussball oder eine andere Sportart ausgeführt, war also schon sportlich, hatte ein gewisses Körpergefühl.(viele BBler kamen durch verletzungen in anderen Sportarten zum BB) Heute will der 15Jährige Hans, welcher bis anhin 0 Sport gemacht hat BB machen. Kein Körpergefühl, keine beweglichkeit aus diesem Grund ist meistens auh die Technik schlecht. Kommt heute einer aus dem Leichtathletik zum BB hat er die Technik innerhalb kürzester Zeit, praktisch ohne Hilfe im griff!

Ps: Arni kam vom Fussball!

Gesperrt
    Man filmt die Technik , lässt es hier überprüfen, übt dass eine Weile und macht dann nochmal ein Film , um den Fortschritt zu überprüfen.
    Dazu braucht es keinen Film der zurechtgeschnitten wird und Stativ.
    Frag jemanden, der mal für nen satz die Kamera drauf hält und gut.
    Oder willste einen auf youtuber machen?
    Nächste Mal dann bitte mit extra Mikro.
    Kann da Studio verstehen.

Gesperrt
    Ich bin und war schon immer der Meinung, dass BB nicht für jeden geeignet ist! Einige sollten es einfach lassen um sich selbst und dem Sport nicht zu schaden!

Fitnesstraining kann jeder machen und tut auch jedem gut!

Gesperrt
    Sry Doppelpost!

Men`s Health Abonnent
    Was is denn los mit euch? Intoleranz bis zum geht nicht mehr. Sind die komplexe doch so groß??

Ich find das gefilme mit Stativ etc auch höchst affig. Aber er schadet damit doch keinem. Also soll er machen wie er Bock hat.

@Stef ich hab mal irgendwo ne Doku gesehen über Leute die alles in ihrem tracken. gehörst du zu denen?

Gesperrt
    Hat mit Intoleranz Null zu tun.
    Hier zeigt nur wieder einmal mehr, dass es im Grunde nicht um das wesentliche geht, wenn jemand schreibt "ich kann heute nicht Filmen, Stativ nicht dabei".
    Was möchte er? Geht es um das filmen oder mal eben ein Clip zwecks technik überprüfung?

Nur ist das persönlich egal, würde ihm auch keinen Spruch drücken oder so. Sag ihm nur, dass ich den gesamten Aufwand hier übertrieben finde.

Gesperrt
    @campi88
    Das ist schon das 2te mal, dass du hier einen auf Hobbypsychologen machst!

Doch er schadet dem Sport! Unser Sport wird auch ohne dieses gefilme von irgendwelche Typen oft als lächerlich empfunden. Da helfen diese stringer, youtube, wissenschafts, laifstayler nicht gerade! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin? Ich habs schon mal irgendwo angetönt, BB wird aussterben! Ich und einige andere Old-School/Hardcore Typen sind Dinos und werden aussterben und somit wird auch der BB-Sport aussterben. Dann könnt ihr mit euren physique, bikini, natural Klassen glücklich werden, in welcher keiner als BBler im Leben wahrgenommen wird und jeder kann sein Training filmen und es auf YT stellen!

Ps: das filmen und selbstdarstellen scheint sowieso wichtiger zu sein als das Training!
    Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 13:18 Uhr)

Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte