Ergebnis 1 bis 10 von 738

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Finde du übertreibst es beim Bankdrücken mit der Brücke.
    Der Rest ist wirklich ok, allerdings denke ich, dass du überall ruhig mit etwas mehr Dampf trainieren könntest. Irgendwie sieht das überhaupt nicht intensiv aus. Als würdest du dich nicht anstrengen.
    Deshalb bleibe ich bei der Meinung, mal weniger pro Einheit zu machen und dafür ruhig mal etwas mehr power reinbringen.
    insgesamt wirkt es sehr nach "normalem" Fitnesstraining und nicht nach richtigem kraftsport.

Desweiteren stört mich dein "Intro" nicht, aber man merkt deutlich, wie sehr du ein fitnessyoutuber sein möchtest und versuchst das jetzt nach und nach auf die Beine zu stellen.
    Das wurde vor paar Tagen ja schon festgestellt, als du plötzlich "Angst" bekamst , kein Video ohne Stativ stehen zu können usw.
    Jetzt sieht man deutlich was du bezweckst . Das Foto der zwei YT Hampelmänner aus Zürich und dein Kommentar dazu verdeutlicht das nochmal.
    Das ist nicht schlimm, aber du kannst es ruhig zugeben. Dann wissen wir, wie wir hier mit dir umgehen müssen.
    Mein Fazit:
    Ich empfinde das alles was du hier aufziehst und wie du dich präsentierst eher als maslos übertrieben und unangebracht bis peinlich, da es dir dem Anschein nach nicht mehr darum geht, deine Technik checken zu lassen.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Finde du übertreibst es beim Bankdrücken mit der Brücke.
    Der Rest ist wirklich ok, allerdings denke ich, dass du überall ruhig mit etwas mehr Dampf trainieren könntest. Irgendwie sieht das überhaupt nicht intensiv aus. Als würdest du dich nicht anstrengen.
    Das kommt vielleicht so rüber, bin da aber jeweils schon "am Limit". Muss aber anmerken, dass ich vor dem technischen Versagen aufhöre und darum nie ans Muskelversagen gehe. Oder findest du, dass man auch unsaubere Reps am Schluss raushauen kann?
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Mein Fazit:
    Ich empfinde das alles was du hier aufziehst und wie du dich präsentierst eher als maslos übertrieben und unangebracht bis peinlich, da es dir dem Anschein nach nicht mehr darum geht, deine Technik checken zu lassen.
    Das ist der Post der es einfach nur trifft!

Hab jetzt die 57!! Seiten dieses 4 wochen alten Logs mal überflogen...
    Echt Wahnsinn was hier abgeht.

Ein leicht unter/knapp mormalgewichtiger dünner Juengling scannt sein ganzes Leben und spricht von Bodybuilding ... 167Gramm Eiweiss hier und 3124,8 kcal da ...

Und der Wahn an der Sache ist -> alle machen mit, sogar der alte Hase studio_ch alias ultimate warrior(tschuldige - aber dein auftreten hat biss was von Ruehl; Hogan und Wrestling) lässt sich von dem getrolle hier anstecken

Und auf Seite 40 noch der Polski und der andere Hans(der wo die Zeider nicht pimpern will!!) im Foto ...

Meine Lieben ... thats Entertainment.

@TE: logge einfach weiter , bedenke, dass du keine Maschine Bist, glaube FDDb un Co nur die Hälfte was kcal und Nährwerte angeht und steck einfach mehr Enerhie und Leidenschaft ins TRAINING! Der ganze Klimbim drumrum is alles nur schnulli!

JM2C

DER W

PS: lieber TE jetzt hab ich erfasst du willst die Zeidler hart AO rannehmen !!! Na dann ... aber denk dran die hat der Polski schon zerstört mit seinem ROID-Phallus