-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tim812
Finde du übertreibst es beim Bankdrücken mit der Brücke.
Der Rest ist wirklich ok, allerdings denke ich, dass du überall ruhig mit etwas mehr Dampf trainieren könntest. Irgendwie sieht das überhaupt nicht intensiv aus. Als würdest du dich nicht anstrengen.
Das kommt vielleicht so rüber, bin da aber jeweils schon "am Limit". Muss aber anmerken, dass ich vor dem technischen Versagen aufhöre und darum nie ans Muskelversagen gehe. Oder findest du, dass man auch unsaubere Reps am Schluss raushauen kann?
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Etwas unsauberere wdh kommen automatisch, wenn man sich anstrengt.
Ich befürchte du bist körperl am Ende, weil du so dürre bist und nicht weil du intensiv trainierst.
Und was mir dazu noch auffällt:
Du scheinst "Bewegungen abzuarbeiten " und trainierst nicht wirklich muskeln.
Beim seitheben gehst du n ticken zu gerade und zu weit nach oben. Weiß nicht wie ich es erklären soll, aber du scheinst da auch noch kein Gefühl für den miskel zu haben.
Die Bewegungen sehen allesamt zu steif aus.
-
BBszene Kenner
Wie ist das eigentlich rechtlich mit den Videos? Müsstest du nicht theoretisch jeden, der darauf zu sehen is, fragen, ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
Wurde übrigens heute zum 1. mal wegen der Cam angesprochen, von 2 Leuten sogar. Haben mich gefragt was das Ding gekostet hat usw. -> fanden das Equippment rel. cool und hatten kein Problem damit.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
normal musste alle leute rauspixxeln wenn du nicht gefragt hast
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LiftBIG
Jup wenn sich da einer wieder erkennt und das nicht möchte kanns teuer werden für dich.
Never
Give
Up

-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LiftBIG
Brauch wohl ein besseres Programm als GoPro Studio. Muss mich mal informieren.
Socrates
-
Nimm einfach Sony Vegas Pro oder Adobe Premiere bzw./ oder Aftereffect und musst ja nciht immer kaufen :P
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Achja noch etwas bitte logge hier weiter!!! Du wirst den Unterschieder sehr schnell merken, das war auch der Grund warum ich loggen wollte und nciht auf TA. Fals du genug Zeit hast mach doch n Vlog.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Du gehst also auf die YT Thematik nicht ein. Kann man also als ein JA werten, dass du vor hast so ein Heiopei zu werden.