Seite 45 von 74 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 738
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Also hab jetzt mal gemessen:

Grösse: 177cm
    KFA: 9%

Brust: 99cm
    Talie: 79.5cm
    Oberarm: 33.5cm
    Unterarm: 30cm
    Hangelenk: 17.5cm
    Oberschenkel: 56cm
    Waden: 36cm
    Fussgelenk: 22cm
    Spargel und so

Hab jetzt auch gleich nochmal meine Körpergrösse überprüft, tatsächlich sind es nur 1.77m und nicht 1.78m.
    Geändert von stef_iifym (07.09.2015 um 12:02 Uhr)
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Was ist das für einen seltsamen Dexa Scan? Wo sind die Daten, welche aufzeigen, wie das Fett verteilt ist? Du solltest anfangen richtig zu essen. du bist wirklich ein Lauch! Und such dir bessere Vorbilder, solche möchtegern Stars sind nicht das richtige! Bist wahrscheinlich schon Kunde von denen oder?

Zitat Zitat von pats2015 Beitrag anzeigen
    Was ist das für einen seltsamen Dexa Scan? Wo sind die Daten, welche aufzeigen, wie das Fett verteilt ist? Du solltest anfangen richtig zu essen. du bist wirklich ein Lauch! Und such dir bessere Vorbilder, solche möchtegern Stars sind nicht das richtige! Bist wahrscheinlich schon Kunde von denen oder?
    Du solltest anfangen richtig zu lesen. Im Bild sieht man alles, auch Fettverteilung und Muskel-Dysbalancen. Was soll denn an 3600kcal/Tag nicht richtig essen sein? Ich nehme ja seit Anfang Juli zu, hatte zu dieser Zeit ja 2.5kg weniger auf der Waage.

Was heisst denn Kunde? Ich hab von denen noch nie was gekauft und habs auch nicht vor.
    Geändert von stef_iifym (07.09.2015 um 12:24 Uhr)
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von pats2015 Beitrag anzeigen
    du bist wirklich ein Lauch!
    Ohne Beleidigung wie ein Erwachsener funktioniert es nicht oder?

Stef ist doch so langsam auf dem richtigen Weg. Er hat doch schon eingelenkt.
    Leben und leben lassen.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Ohne Beleidigung wie ein Erwachsener funktioniert es nicht oder?

Stef ist doch so langsam auf dem richtigen Weg. Er hat doch schon eingelenkt.
    Leben und leben lassen.
    Das sollte keine Beleidigung sein, er hat sich selbst als Spargel bezeichnet! also bitte! Der richtige weg? denke ich eher nicht aber ich bin gespannt!

Man kanns halt nie allen recht machen. Zuerst wird mir gesagt, dass ich Gewicht runternehmen soll weil ich überall grinde und die Ausführung fürn ***** ist. Gesagt getan, Fokus auf saubere Ausführung um die Zielmuskulatur besser zu treffen. Jetzt strenge ich mich aber zu wenig an und sollte mehr Gewicht verwenden und auch unsaubere Wiederholungen raushauen. Was denn jetzt?

Und zur KFA Geschichte: dieser tiefe KFA ermöglicht es mir doch gerade richtig viel zunehmen zu können, ohne dabei fett zu werden. Man stelle sich vor wie ich heute aussehen würde, wenn ich im März mit 20-21% KFA direkt mit dem Aufbau gestartet hätte. Jetzt kann ich +1.2-1.6kg/Monat anpeilen und hab dabei ein super Muskel/Fett-Verhältnis.
    Socrates

Gesperrt
    Du hast zu lange Diätet, solltest du eigentlich wissen. Du willst doch immer alles Perfekt machen!

Des weiteren würde ich sagen, dass man bis ans Technische Versagen gehen kann und die letzte WDH noch raushauen, z.b. beim BD sauber bis nichts mehr geht und dann ***** von der Bank starkes holkreuz und die letzte WDH noch rausdrücken.

Er hat den WH-Bereich angehoben anstatt auf 5x5 zu bleiben. Er hat eingesehen das es jetzt erstmal wichtiger ist die Technik zu verbessern als auf "hohem" Gewicht zu bleiben und sich kaputt zu machen. Er will jetzt da er nen guten Ausgangspunkt hat zunehmen.

Keine Ahnung was du willst aber für mich sind das ganz klar mehrere Schritte in die richtige Richtung.

Ihm macht es Spaß alles mögliche zu loggen und grafisch darzustellen, wo ist das Problem. Ich verstehe nicht was hier alle wollen. Wenn es ihm Freude macht dann soll er das machen, ist doch auch eine interessante Sache.
    Er zeigt damit einsatz und Interesse, besser gehts doch nicht. Den ganzen Tag heulen die BBler rum das keiner ihre "Lebenseinstellung" versteht, das es so viele Vorurteile gibt. Selbst aber keinen Deut besser.

Das Ziel welches hier ja in Richtung Körpergröße minus 100 geht, ist beachtlich. Ohne Stoff bekommt das nicht mal jeder mit gutem KFA hin.
    Das mag für die Hardcorefraktion natürlich wenig sein, aber nicht jeder ist bereit über seine naturalen Möglichkeiten zu gehen.
    www.Blackforest-Gym.de

Gesperrt
    Körpergrösse minus 100 bei gutem kfa sprich -15% ist sicher für jeden möglich. vorausgesetzt er trainiert hart und isst richtig. weil alles auf stoff auch von selbst läuft. diese einstellung, ist schon sehr respektlos gegenüber den Athleten und das in einem BB-Forum.

Er will FitnessYT werden, merkt das hier keiner? das ist so offensichtlich! er würde alles tun um bei seinen Vorbildern zu sein!

Liest du eigentlich irgendwas richtig hier? Du dichtest dir alles zusammen. Niemand hat geschrieben das es auf Stoff von selbst läuft. Ich habe geschrieben mit Stoff ist viel mehr erreichbar.

Ich rede eher von um die 6-10% KFA. Wie kommt man denn bei einem Ziel als BBler auf 15%? Ist 15% Körperfettanteil für dich als BBler das Ziel?

Du hast ein ernsthaftes Problem mit deinem "respektlos".

Wenn er FitnessYT werden will dann soll er das doch machen. Wenn ich es nicht sehen will hab ich genug Grips mir es nicht anzuschauen. Vielleicht wird er in den nächsten Jahren ein viel besserer YTer? Wer weiß das schon.
    Geändert von Zuckizk (07.09.2015 um 12:52 Uhr)
    www.Blackforest-Gym.de

Seite 45 von 74 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte